Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.753 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3
eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

21.05.2003 12:21
#16 RE:Tour 03 (Anfahrt aus dem Norden - Treffpunkte?) Antworten

Hallo Jörg,

ich werde mit Thomas Delissen aus Hamburg (und evtl. Achim aus Kiel) um 8 Uhr über die B5 und B404 Richtung BS losdüsen. Lt. map24.de sind es ca. 170 km Landstrasse und die geschätzte Dauer liegt bei 3 Stunden...

D.H. wir wäre gegen 11 Uhr in BS! (Wenn wir uns nicht verfahren, o.ä.)

Ist das für dich ok???

Gruss
Payke

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

21.05.2003 13:05
#17 RE:Tour 03 (Anfahrt aus dem Norden - Treffpunkte?) Antworten

schön, nach braunschweig kommt ihr dann ja über die B4 rein ... da kommt ihr automatisch auf die A391 (richtung Salzgitter/Kassel)


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

21.05.2003 13:16
#18 RE:Tour 03 (Anfahrt aus dem Norden - Treffpunkte?) Antworten

Ja, super! Genauso sieht es aus!

Treffen wir uns dann bei dir (wo?) oder an einem Treffpunkt deiner Wahl?

Ich freu mich schon!!!

Gruss

Payke

PS: Meine Handynummer bekommst du per Privat-Mail

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

21.05.2003 14:40
#19 RE:Tour 03 (Anfahrt aus dem Norden - Treffpunkte?) Antworten

bei mir auf dem hof ... da ist platz (und ich hab es nicht so weit :o)


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

didi desmo Offline



Beiträge: 66

21.05.2003 14:41
#20 Villa Löwenherz..... Antworten


Wenn ihr da allerdings in der Mittagszeit was zu euch nehmen wollt (ESSEN)
, könnt ihr genauso Pech haben, wie es mir mal vor ein paar Jahren dort passiert ist.
Mittagstisch gab es da einfach nicht, noch nicht mal eine Wurst!!!
Lohnt sich nur als Treffpunkt, Lokalitäten gibt es sicher genügend an der Weser.
War damals auch sehr enttäuscht, aber man hatte sich auf Übernachtungen und Wochenendgäste spezialisiert. Vielleicht ist das heute anders.

didi desmo

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

21.05.2003 15:10
#21 RE:Villa Löwenherz..... Antworten

Hallo, und Danke für den Tip. Nehm ich halt paar(vegetarische) Knifften mit. Ihr wisst ja wieviele unschuldige Tiere ihr Leben für ein paar Würstchen hingeben müssen ...

Andreas
Wenn einem nichts mehr einfällt bedient man sich der Logic.

iMac Offline



Beiträge: 754

21.05.2003 21:06
#22 RE:Tour 03 (Anfahrt aus dem Norden - Treffpunkte?) Antworten

Hi, ich würde mich von Schwerin aus gerne bei euch anschließen. Jetzt habe ich gerade mal im routenplaner geschaut, der führt mich allerdings über die B 4/B192 ? über Uelzen nach Braunschweig. Ist das auch Eure Strecke, oder muss ich weiter in den westen? Welches ist die schönere Strecke. Die B 404 ist doch wie 'ne Autobahn, oder ? für mich beginnt die Tour eh am donnerstag, von daher wäre es mir egal, wie ich fahre. Ich bin von hieraus noch nie in die Richtung gefahren, so dass ich echt keine Strecken kenne. Helft mir mal ein bißchen. Nur nach Routenplaner? Ich weiß nicht...

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

21.05.2003 22:32
#23 RE:Villa Löwenherz..... Antworten

und wie isses mit ´nem schönen Kölsch fürs päusken unnerwegs?
Wir müssen ja noch ein "Friedenskölsch" köpfen, oder?
Wenn es denn ein Früh-Kölsch wird isses auch okay
Skoki d.e.

hum Offline




Beiträge: 1.185

21.05.2003 23:17
#24 RE:Tour 03 (Anfahrt aus dem Norden - Treffpunkte?) Antworten

Moin,
je nachdem :-)

Willste um 11:00 in BS mit Jörch gen Rotenburg oder
gegen 14:00 in der Villa Löwenherz sein?
http://www.villa-loewenherz.de

Uli

Entropie erfordert keine Wartung!

iMac Offline



Beiträge: 754

22.05.2003 18:31
#25 RE:Tour 03 (Anfahrt aus dem Norden - Treffpunkte?) Antworten

Ich denke, dass ich am donnertag so früh wie möglich losmöchte..:-). Also werde ich versuchen, um 11.00 Uhr in Braunschweig zu sein. Mir gefällt die Idee von Jörg schonmal ein bißchen die Kurvenbeschaffenheit des Harzes zu testen...Wir sehen uns ja denne in R/Fulda.
Sorry, not british
but it look's like
and works

max.2 Offline




Beiträge: 79

22.05.2003 20:24
#26 RE:Tour 03, noch ein Nordlicht Antworten


Komme auch Do. 11:00 auf Joerg's Hof. Fahre ab Matthissonstrasse 6, 39108 Magdeburg, 9:00 Uhr. Nur falls noch jemand aus dem Nordosten mitwill. Route: Bundesstrasse MD - HE - BS.
Reinhard

Nina Offline




Beiträge: 24

26.05.2003 17:37
#27 RE:Tour 03, noch ein Nordlicht Antworten

Wer trifft sich den jetzt alles am Donnerstag an der Villa-Löwenherz?

Nina

hum Offline




Beiträge: 1.185

26.05.2003 17:52
#28 RE:Tour 03, noch ein Nordlicht Antworten

Tach,
ich, skoki, Axel und phaedrus bis jetzt.

Skoki und ich kommen via Günthers Kurve, Bad Pyrmont, Bodenwerder, Holzminden.

Uli

Entropie erfordert keine Wartung!

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

26.05.2003 18:53
#29 RE:Tour 03, noch ein Nordlicht Antworten

... und einmal mindestens die Ottensteiner wand dabei -
Bitte, Bitte, Bitte?!?!?!?!
denn so ein gaaaanz klitzekleines bisschen Spaß wollen wir ja auch haben - oder?
Ist ja schließlich kein Kindergeburtstag das Ganze!

Skoki d.e.

hum Offline




Beiträge: 1.185

26.05.2003 23:13
#30 RE:Tour 03, noch ein Nordlicht Antworten

Neee,
Ottensteinerwand klappt voraussichtlicht nicht.
Aber die Rühlerrschweiz

Las dich überraschen....


Uli

oder vielleicht doch
Entropie erfordert keine Wartung!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz