In Antwort auf: für nächstes jahr buch ich frühzeitig ne ganze JH
wenn ich mir den Zuwachs im Forum ansehe, und den Tourteilnehmerzuwachs gegenüber letztes Jahr, sollte man darüber nachdenken, bis nächstes Jahr selbst ne JH zu bauen....
In Antwort auf: -------------------------------------------------------------------------------- für nächstes jahr buch ich frühzeitig ne ganze JH --------------------------------------------------------------------------------
wenn ich mir den Zuwachs im Forum ansehe, und den Tourteilnehmerzuwachs gegenüber letztes Jahr, sollte man darüber nachdenken, bis nächstes Jahr selbst ne JH zu bauen....
Wir können zwar leider an der Tour04 nicht teilnehmen (hoffentlich im nächsten Jahr, kommt auf den Termin an), aber "Hut ab" und Danke. Sowohl an Dich Jörg, für die ganze Arbeit und Zeit, die Du generell auch für die W650-Page-Pflege aufbringst, als auch an Paule z.B. für die EFT-Organisation. Sowas vorzubereiten ist 'ne heiden Arbeit, bei sovielen Teilnehmern. Aber auch an die anderen unterstützenden Helfer, Button-Hersteller usw. usw.