Na ja.....im I-net treiben sich viele Scherzkekse herum. Sollte Kawasaki tatsächlich ne W850 bringen wird sie sich im Design sicher stärker vom der W650 unterscheiden. Zweite Scheibe und ein größerer Tank...lachhaft da jemand sich sein W-unscgmodel gebastelt. Vermutlich ein fleisger Leser dieser Page und ein heimlicher Fan von Paul.
ok ich gebe alle zu ... ich habe mir w850.de als domain gesichert (ich brauchte was damit ich den trafic etwas verteile das kommt auf dauer günstiger als das strafe zahlen für zuviel trafic) und da dachte ich mir dann kannst du auch gleich w850.de nehmen (falls sie doch mal kommt) und paul hops nehmen, wenn man die domain dann hat ist ja nur noch der nächste logische schritt, leider hat werner2 das zu früh entdeckt (denic sei dank) und gleich gepostet (das ist inzwischen weg aber paul hatte es offensichtlich schon gesehen)
Un dabei hätte ich Stein und Bein schwören können, dass es sich bei dem gemeinten Mitarbeiter um den im Hintergrund (der Design-Abteilung) arbeitenden JORGEOSHI AMMERSAKI SAN handelte.