Die w850 mit 65 PS? Wäre das nicht ein bischen wenig? Ich denke eine W850 mit 85PS und später dann die W1000 mit 120PS natürlich mit moderatem Fahrwerk und emotionsaulösendem Design, daß einem die Sprache wegbleibt, der Mind trocken wird, weil er nicht mehr zugeht.
Na wenn die W850 kommt werden die Preise für die gebrauchten 650er sicher fallen. Was macht man dann? Eine zweite billige 650 kaufen oder die alte verkaufen und sich ne 850 kaufenoder was? Gruß der WWerner, der sicher die alte weiter fahren wird
65 PS ist eigentlich OK: Wenn der Motor seine Charakteristik behalten soll und nicht zum seelenlosen Allerweltsmotor verkommen soll, muss er ein Langhuber bleiben: Sprich Bohrung und Hub müssen beide zulegen. Das heißt aber, das die maximale Drehzahl 'runter gehen muss: Das wiederum verspricht mehr in Richtung Drehmoment und weniger in Richtung PS.
Wen meinst Du denn nun mit den Einfalltslosen,diejenigen die nicht einfältig sind?Oder jene ohne irgendwelche Einfälle?Und was bedeutet der lateinische Spruch neulich (Ars... u.s.w.)? ein einfältiger pelegrino,dem dazu nichts einfällt. Bernd Fritz
Das ist auf jedenfall ein FAKE !! Die neu 850 hat sicher nicht die Lackierung der alten W.... Auch glaube ich nicht das das Design so konsequent weitergegeben wird. Sicherlich wären es mehr Modifikationen.
Gibt es wirklich keine News bzgl. einer W mit grösserem Motor. Die Idee mit den 800ccm oder mehr geistert schon ich weiß nicht wie lange im Netz rum, aber ... ... nix is, schade eigentlich. Wäre sofort dabei, naja, kann man wohl nix machen.
Wie könnten ja mal den o.g. Vorschlag zu Kawa, Jpn schicken, mal sehen wie die reagieren.