Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 2.710 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
ganzjahresfahrer Offline



Beiträge: 941

14.05.2003 13:05
#31 RE:W 850 Antworten

Mahlzeit.

Vorsicht. Kann sein, daß die recht uncool auf solche 'Verunstaltungen' regieren.

Ansonsten: Nett gemacht.

cu ganzjahresfahrer
der nur abends unter einer kaputten laterne seine webseiten zeigt

docmartin Offline




Beiträge: 201

14.05.2003 19:32
#32 RE:W 850 Antworten

Seit geraumer zeit kursieren hier (und anderswo) die dollsten gerüchte über
w 850-1200 (neuerdings) einerseits und über die einstellung der lieben w überhaupt im sommer 04 andererseits.
WEISS eigentlich irgendjemand was genaues darüber?!
(Und wenn w 900 (oder so),dann nur wieder mit kickstarter! Und gescheiter Sitzbank!Und vernünftiger federung ab werk!Und ohne Mäusekino!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.466

14.05.2003 19:37
#33 RE:W 850 Antworten

nicht mal bei kawa in deutschland wissen sie was kawa für die zeit ab dem 1.6.04 plant (ab da darf die w so wie sie jetzt ist nicht mehr neu verkauft werden, weil ab da nur noch motorräder mit euro2 norm neu zugelassen werden)

Manne_DD Offline



Beiträge: 686

14.05.2003 21:05
#34 RE:W 850 Antworten

Wenn je eine neuauflage der W bzw. Hubraumerweiterung gibt darf sie schon kleine mägel haben sonst gäbe es ja nicht's zu schrauben bzw. zu meckern. Dann könnten wir gleich alle auf BMW umsteigen. Manne

docmartin Offline




Beiträge: 201

15.05.2003 09:36
#35 RE:W 850 Antworten

Bin vor meiner w neun jahre mz und 12 jahre sportster gefahren - will damit sagen,motorradmacken fehlen mir nicht wirklich! Ganz im gegenteil: bin froh,daß w so "klassisch" aussieht,aber trotzdem ein "anlassen-und-losfahren-mopped" mit totaler alltags- und tourentauglichkeit ist,ohne halbe stunde warmlaufzeit und dauernden elektromurks wegen "good vibrations"! (Und ich hab meine sporty wirklich GELIEBT!)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz