Seit geraumer zeit kursieren hier (und anderswo) die dollsten gerüchte über w 850-1200 (neuerdings) einerseits und über die einstellung der lieben w überhaupt im sommer 04 andererseits. WEISS eigentlich irgendjemand was genaues darüber?! (Und wenn w 900 (oder so),dann nur wieder mit kickstarter! Und gescheiter Sitzbank!Und vernünftiger federung ab werk!Und ohne Mäusekino!
nicht mal bei kawa in deutschland wissen sie was kawa für die zeit ab dem 1.6.04 plant (ab da darf die w so wie sie jetzt ist nicht mehr neu verkauft werden, weil ab da nur noch motorräder mit euro2 norm neu zugelassen werden)
Wenn je eine neuauflage der W bzw. Hubraumerweiterung gibt darf sie schon kleine mägel haben sonst gäbe es ja nicht's zu schrauben bzw. zu meckern. Dann könnten wir gleich alle auf BMW umsteigen. Manne
Bin vor meiner w neun jahre mz und 12 jahre sportster gefahren - will damit sagen,motorradmacken fehlen mir nicht wirklich! Ganz im gegenteil: bin froh,daß w so "klassisch" aussieht,aber trotzdem ein "anlassen-und-losfahren-mopped" mit totaler alltags- und tourentauglichkeit ist,ohne halbe stunde warmlaufzeit und dauernden elektromurks wegen "good vibrations"! (Und ich hab meine sporty wirklich GELIEBT!)