Also ich hab gestern mal so rum-probiert, bis ich fast Blau geworden bin. Hab' aber eher nur 'nen roten Kopf dabei gekriegt.
Und heute nun, versuch' ich mal zum BLAUEN PAUL zu werden, so wie sich Jörg das wünscht.
Wobei: Blau ist ja eigendlich kein Zustand, sondern 'ne Farbe,oder ? Und ich seh' das mit dem NEUEN FORUM auch ganz nüchtern: Ich werde mich daran gewöhnen MÜSSEN. Auch wenn's schwer fällt.
PAULE, der morgen blau macht und mit der W-altraud in's Blaue fährt.
Zitat von w-pauleAlso ich hab gestern mal so rum-probiert, bis ich fast Blau geworden bin. Hab' aber eher nur 'nen roten Kopf dabei gekriegt. Und heute nun, versuch' ich mal zum BLAUEN PAUL zu werden, so wie sich Jörg das wünscht. Wobei: Blau ist ja eigendlich kein Zustand, sondern 'ne Farbe,oder ? Und ich seh' das mit dem NEUEN FORUM auch ganz nüchtern: Ich werde mich daran gewöhnen MÜSSEN. Auch wenn's schwer fällt. PAULE, der morgen blau macht und mit der W-altraud in's Blaue fährt.
Hihi, Ihr müsst unbedingt mal die ersten Beiträge des Forums lesen. Da tun sich ABGRÜNDE auf
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!! Meine W heisst Babe!
"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
In Antwort auf:Wer sich auf den frühen Willi einlässt sollte sich gut schützen
...und wer sich auf den "späten" Willi einlässt, sollte gewappnet sein !
Paulle. __________________________________________________ Gut, dass wir darüber gesprochen haben !!! ................. __________________________________________________
Nein, leider muss ich sagen dass das zwar Kerle sind, die sich aber im für die Sünde geschaffenen Körper präsentieren um dann recht zügig vom Prinz zum Frosch zu mutieren. Kurz gesagt: Trojaner braucht keine(r) --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!! Meine W heisst Babe!
"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
Na, dann lass sie doch mal schuften und schnüffeln. Hast Du was zu verbergen? Manch einsame Seele freuet sich vielleicht über solch unverhoffte und kommunikative Gesellen im virtuellen Dasein. Und dann gibt es immer wieder überall solche Miesmacher, die einem mit vorgefassten Urteilen die Freude vergällen wollen.