So´n kleiner Trojaner, ach was sind die süß Und schmuck sehn die aus Wolli "Lieber arm dran, als Bein ab."
Hey Tante, das is kein Trojaner, da will nur die ".de.vu"-Seite, die nur eine Weiterleitung ist, ein Pop-Up öffnen. Dein McAfee soll sich nicht in die Hose machen. W650 - nur echt mit diesem Aufkleber
@Claudia,
mit Navi wär das nicht passiert, höchstens eine kleine Ehrenrunde
Wolli
"Lieber arm dran, als Bein ab."
Zitat von der Underfrange Hey Tante, das is kein Trojaner, da will nur die ".de.vu"-Seite, die nur eine Weiterleitung ist, ein Pop-Up öffnen. Dein McAfee soll sich nicht in die Hose machen. W650 - nur echt mit diesem Aufkleber Hab ich auch inzwischen gelernt Ist wohl die Mädchen-Edition ...
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe! "Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
Versuchs jetzt nochmal, nun dürfte auch der McAfee die Klappe halten. W650 - nur echt mit diesem Aufkleber
@Claudia,
träum süß
Wolli
"Lieber arm dran, als Bein ab."
Zitat von claudia Nö, jetzt will ich nicht mehr Menno, extra wegen Dir hab ich das nic.de.vu-Passwort rausgesucht, um die PopUps abzustellen.
Mädchen!
W650 - nur echt mit diesem Aufkleber
Hobby
10.12.2006 00:58
In Antwort auf: extra wegen Dirach was glaubste was ich alles mach....
.
.
Gruß Hobby
Je älter ich werde um so schneller war ich früher...
Zitat von Hobby In Antwort auf: extra wegen Dir ach was glaubste was ich alles mach....Das war doch schon geklärt - offensichtlich das Falsche!
W650 - nur echt mit diesem Aufkleber
In Antwort auf: Versuchs jetzt nochmal, nun dürfte auch der McAfee die Klappe halten.Jau, tut jetzt
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe! "Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung