Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 909 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

07.12.2006 15:32
zu Jung für W650 ?,gibt es das? Antworten

Hallo zusammen,
das möchte ich euch gerne mal erzählen,vieleicht kennt ihr das auch.
Ich habe mir schon öfter folgenden Kommentar von Leuten,
die meine W650 das erste mal gesehen haben,anhören müssen:
"So etwas fährst Du??,im Ernst?,das ist doch was für meinen Opa!,
50 PS hat doch schon jeder Roller"-Bla Bla Bla...
Na klar,nicht jeder hat Ahnung davon,das diese Maschiene auch
zügig bewegt werden kann und außerdem eine Menge Spass macht,
aber hier kann man mal wieder sehen,wie verwöhnt unsere Leistungsgesellschaft
ist.Naja,jedenfalls stehe ich zu meinem Motorrad und das bleibt auch
so,den ich denke nicht,das man mit 32 Jahren zu jung hierfür ist,Vernunft
geht außerdem vor.

Gruß an alle!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

07.12.2006 15:45
#2 RE: zu Jung für W650 ?,gibt es das? Antworten

In Antwort auf:
Vernunft geht außerdem vor.


da muß ich wiedersprechen ... W fahren ist eine Herzenssache oder man macht es aus dem Bauch heraus ... wen wir hier alle vernünftig wären würden wir bandit oder auto fahren fahren






kalender 2007 890 KB - Kalender 2007 4,3 MB

ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

bügler Offline



Beiträge: 1.286

07.12.2006 15:47
#3 RE: zu Jung für W650 ?,gibt es das? Antworten

In Antwort auf:
ich denke nicht,das man mit 32 Jahren zu jung hierfür ist

Hmm...- wie stehn denn deine Erziehungsberechtigten dazu ???



LEV - Z 10

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

07.12.2006 16:16
#4 RE: zu Jung für W650 ?,gibt es das? Antworten

Hallo,
das habe ich ja noch vergessen,
es gibt natürlich auch Leute,die auf meiner Seite sind,was die W 650 betrifft
und so gibt es in der "Motorradkneipe" um die Ecke,so manche heiße Diskussion
zwischen den Blech und Plastikmotorradfahren,das ist immer Spassig,den mein Kumpel,
dem die Kneipe gehört,ist eingefleischter XT 500 Fahrer.Und vorher durch meine
Wenigkeit angeheitzt,steigert sich dann so richtig mit mir zusammen in dieses Thema rein.
Dagegen ist dann die Fernsehsendung "Hart,aber Fair" im WDR ein laues Lüftchen!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

07.12.2006 16:33
#5 RE: zu Jung für W650 ?,gibt es das? Antworten

ein argument pro 50PS fürdie nächste Diskusion wäre noch : wer 100 + X PS hat ist nur zu blöd zum Kurven fahren ... wer mit 100 aus der kurve rauskommt und kein krimineller ist, brauch nicht zu beschleunigen




kalender 2007 890 KB - Kalender 2007 4,3 MB

ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

07.12.2006 16:34
#6 RE: zu Jung für W650 ?,gibt es das? Antworten
zu Jung für W650 ?,gibt es das?


Manchmal, bei Katzen-, Krankheits- und Beatles-Freds bin ich definitiv zu jung........

...hat aber wirklich rein gar nix mit dem Motorrad zu tun.



Knorri


P.S.: Dein Kneiper hat Geschmack!!!!

Hobby Offline




Beiträge: 41.743

07.12.2006 17:20
#7 RE: zu Jung für W650 ?,gibt es das? Antworten

übrigens Knorri !

kennste diese Seite schon ??


http://www.frederic-fleury.com/xty/
.
.
Gruß Hobby

Je älter ich werde um so schneller war ich früher...

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

07.12.2006 17:25
#8 RE: zu Jung für W650 ?,gibt es das? Antworten

@Sonnenfürst: hahaha, schön! Ich hab grad herzlich in mich reingelacht

streck solchen Leuten einfach die raus und lach auch in Dich hinein.
Und wenn du dann an der Leitplanke vorbeikommst und das 180 PS Monster liegt im Gebüsch, dann kannste auch ganz laut lachen
_________________________________________________
____________________________________
-sei entweder glühend heiss, oder eiskalt,
aber niemals lauwarm-
__________________________________________

PeWe Offline




Beiträge: 21.641

07.12.2006 17:26
#9 RE: zu Jung für W650 ?,gibt es das? Antworten

Danke Hobby, für den "Klasse" Surftipp...

Die sieht total lecker aus...

Grüße PeWe
"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

07.12.2006 17:56
#10 RE: zu Jung für W650 ?,gibt es das? Antworten

Also wenn die W für nen Opa ist, dann bin ich ja auf diesem Baby richtig. Ich gebe allerdings zu die 40 noch nichtmal überschritten zu haben. Ich finde nicht, daß die W nur was für alte Leute ist, wie hier ja schonmal zu lesen, wer mit 50 PS keinen Spaß haben kann, der kann das gar nicht. Diejenigen die solche "großen" Moppeds haben müssen, die haben eindeutig ein Problem mit ihrem Selbstbewusstsein. Vieleicht haben sie ja auch einen ganz Kleinen



Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht

ursula Offline



Beiträge: 3.879

07.12.2006 18:16
#11 RE: zu Jung für W650 ?,gibt es das? Antworten

also der Jüngste, der hier regelmäßig mitfährt ist 7 - da kommste mit deinen 32 nicht mal ansatzweise ran .
bilder hier hin mailen

Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet

W650 - DoW und WWL-Befugte

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

07.12.2006 18:23
#12 RE: zu Jung für W650 ?,gibt es das? Antworten
In Antwort auf:
Vieleicht haben sie ja auch einen ganz Kleinen




na wenn dad so ist Opabär
da langen bei mir ja schon fast 17 PS.

W.
"W650 Motorrad für Männer mit Pfeife "

Falcone Offline




Beiträge: 112.454

07.12.2006 18:36
#13 RE: zu Jung für W650 ?,gibt es das? Antworten

In Antwort auf:
Vielleicht haben sie ja auch einen ganz Kleinen


Wenn ich jetzt angeben wollte, würde ich sagen, ich fahre ab heute nur noch 50er!

Wenn ich ehrlich bin, gebe ich aber zu, dass mit so ne große Harley Spaß gemacht hat

Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Lanz-Fahrer Offline




Beiträge: 235

07.12.2006 20:49
#14 RE: zu Jung für W650 ?,gibt es das? Antworten

Aaaaach...
steh' doch einfach über den Dingen!

Ich bin gerade 27 geworden und finde das aktuelle Plastikgeraffel, was die Hersteller so im Programm haben, echt zum Kotzen.

Ich habe mir die W neu gekauft, da war ich gerademal 19! Und stellt euch vor: da kam mein Mitschüler auf mich zu und sagte, als ich ihm mein neues Krad vorstellte: "Mönsch, die sieht ja noch richtig wie ein Motorrad aus!"

Tja, bei der deutschen Jugend ist scheinbar Hopfen und Malz noch nicht ganz verloren...

Schöne Grüße

Hendrik


In einer Hierarchie neigt jeder Beschäftigte dazu, bis zu seiner Stufe der Unfähigkeit aufzusteigen. (Laurence J. Peter)

PeWe Offline




Beiträge: 21.641

07.12.2006 20:51
#15 RE: zu Jung für W650 ?,gibt es das? Antworten

Man ist nie zu alt für eine glückliche Jugend...

Grüße PeWe
"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "

Seiten 1 | 2 | 3
Feuer »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz