Hallo zusammen, das möchte ich euch gerne mal erzählen,vieleicht kennt ihr das auch. Ich habe mir schon öfter folgenden Kommentar von Leuten, die meine W650 das erste mal gesehen haben,anhören müssen: "So etwas fährst Du??,im Ernst?,das ist doch was für meinen Opa!, 50 PS hat doch schon jeder Roller"-Bla Bla Bla... Na klar,nicht jeder hat Ahnung davon,das diese Maschiene auch zügig bewegt werden kann und außerdem eine Menge Spass macht, aber hier kann man mal wieder sehen,wie verwöhnt unsere Leistungsgesellschaft ist.Naja,jedenfalls stehe ich zu meinem Motorrad und das bleibt auch so,den ich denke nicht,das man mit 32 Jahren zu jung hierfür ist,Vernunft geht außerdem vor.
da muß ich wiedersprechen ... W fahren ist eine Herzenssache oder man macht es aus dem Bauch heraus ... wen wir hier alle vernünftig wären würden wir bandit oder auto fahren fahren
Hallo, das habe ich ja noch vergessen, es gibt natürlich auch Leute,die auf meiner Seite sind,was die W 650 betrifft und so gibt es in der "Motorradkneipe" um die Ecke,so manche heiße Diskussion zwischen den Blech und Plastikmotorradfahren,das ist immer Spassig,den mein Kumpel, dem die Kneipe gehört,ist eingefleischter XT 500 Fahrer.Und vorher durch meine Wenigkeit angeheitzt,steigert sich dann so richtig mit mir zusammen in dieses Thema rein. Dagegen ist dann die Fernsehsendung "Hart,aber Fair" im WDR ein laues Lüftchen!
ein argument pro 50PS fürdie nächste Diskusion wäre noch : wer 100 + X PS hat ist nur zu blöd zum Kurven fahren ... wer mit 100 aus der kurve rauskommt und kein krimineller ist, brauch nicht zu beschleunigen
@Sonnenfürst: hahaha, schön! Ich hab grad herzlich in mich reingelacht
streck solchen Leuten einfach die raus und lach auch in Dich hinein. Und wenn du dann an der Leitplanke vorbeikommst und das 180 PS Monster liegt im Gebüsch, dann kannste auch ganz laut lachen _________________________________________________ ____________________________________ -sei entweder glühend heiss, oder eiskalt, aber niemals lauwarm- __________________________________________
Also wenn die W für nen Opa ist, dann bin ich ja auf diesem Baby richtig. Ich gebe allerdings zu die 40 noch nichtmal überschritten zu haben. Ich finde nicht, daß die W nur was für alte Leute ist, wie hier ja schonmal zu lesen, wer mit 50 PS keinen Spaß haben kann, der kann das gar nicht. Diejenigen die solche "großen" Moppeds haben müssen, die haben eindeutig ein Problem mit ihrem Selbstbewusstsein. Vieleicht haben sie ja auch einen ganz Kleinen
Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht
Ich bin gerade 27 geworden und finde das aktuelle Plastikgeraffel, was die Hersteller so im Programm haben, echt zum Kotzen.
Ich habe mir die W neu gekauft, da war ich gerademal 19! Und stellt euch vor: da kam mein Mitschüler auf mich zu und sagte, als ich ihm mein neues Krad vorstellte: "Mönsch, die sieht ja noch richtig wie ein Motorrad aus!"
Tja, bei der deutschen Jugend ist scheinbar Hopfen und Malz noch nicht ganz verloren...
Schöne Grüße
Hendrik
In einer Hierarchie neigt jeder Beschäftigte dazu, bis zu seiner Stufe der Unfähigkeit aufzusteigen. (Laurence J. Peter)