Zitat von Lanz-FahrerAaaaach... steh' doch einfach über den Dingen! Ich bin gerade 27 geworden und finde das aktuelle Plastikgeraffel, was die Hersteller so im Programm haben, echt zum Kotzen. Ich habe mir die W neu gekauft, da war ich gerademal 19! Und stellt euch vor: da kam mein Mitschüler auf mich zu und sagte, als ich ihm mein neues Krad vorstellte: "Mönsch, die sieht ja noch richtig wie ein Motorrad aus!" Tja, bei der deutschen Jugend ist scheinbar Hopfen und Malz noch nicht ganz verloren... Schöne Grüße Hendrik
Sehr schön! Es gibt immer wieder erfreuliche Ausnahmen in der Masse. Wohnst du aufn Dorf oder inner großen Stadt? stay out of these automobiles!
In Antwort auf: Vernunft geht außerdem vor. da muß ich wiedersprechen
Genau, wie fahrt ihr denn?? Vernunft ist, wenn ich nicht W fahre. Und warum sollte ein W Fahrer Missionar werden, nur weil er erleuchtet wurde. Der Profi genießt und schweigt, still in sich hineingrinsend...
Das Interesse an der W hat seit 1999 stark nachgelassen. Vielleicht sollte sich mal einer beim Gottschalk melden, der am Klangbild der W ihren Fahrer benennen kann. 50 W bei Wetten das und unser Mopped wird noch 10 Jahre nach Deutschland geliefert. Wenn 12 Millionen Menschen am Bildschirm die W sehen und hören wird den Kawahändlern von jung und alt die letzten Exemplare aus den Händen gerissen.
Ich wohne auf'm platten Land, in einem mittelgroßen Dorf. Als ich meine W 1999 neu kaufte, war ich gerade im Abistress. Meine Schule war in der Großstadt (Oldenburg). Da bin ich natürlich bei schönem Wetter immer mit der W hingegurkt. War seinerzeit ein schönes Gefühl, der King auf'm Schülerparkplatz zu sein . Und, hey, meine erste Freundin habe ich auch durch die W kennengelernt! Und da sag einer, die Frauen achten nur auf den Charakter...
Schöne Grüße
Hendrik
In einer Hierarchie neigt jeder Beschäftigte dazu, bis zu seiner Stufe der Unfähigkeit aufzusteigen. (Laurence J. Peter)