Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 689 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Falcone Online




Beiträge: 112.426

25.01.2006 09:07
ibäy-Stilblüten Antworten

Im Oldtimer.de-Forum gefundene Sammlung von ibäy-Stilblüten aus dem Fahrzeugbereich
(zum Lesen bei Langeweile )

Grüße
Falcone

Das Fahrzeug wurde neu Lackiert und hat einen Hagelschaden auf dem Dach , Seitentüren und Kotflügel (....) Durch das , das das Fahrzeug neu Lackiert wurde Optisch einwandfrei bis auf die Hageldullen

Das Fahrzeug ist in relativ gutem aber bearbeitungsforderndem Zustand. Am Motor fehlen die Luftfilter, Warum ? vielleicht liegen die im Fahrzeug. Ob das Auto läuft, vermag ich nicht zu sagen, den haben wir so vom verstorbenen Opa , so aus der Garage gezogen.

An der Spoilerstoßstange (an den Ecken unter den Lampen)sind feine Haarrisse durch Spannung entstanden(Karroserieverwindung durch schnelles Kurvenfahren)

noch zu erwähnen ist,dass wenn man mehr als 15l tankt,der Tank undicht wird;

Waagen ist optisch noch gut.Motor läuft herforragend,kann leider nur als Ersatzteilspänder verkauft werden weil mir der Fahrzeugbrief fehlt.Habe denn Waagen bei einem Autohändler gekauft

Wegen Familienzuwachs verkaufe ich mein allerbestes Stück,

SCHEUNENFUND Ist Schwachsinn, ich habe ihn nicht in einer Scheune gefunden, sondern selber vor 2 Jahren da abgestellt

Das Auto ist weder ein Kellerfund, noch ein Scheunenfund.

Maico MD 125 echter Scheunenfund

Hallenfund EMW Limosine Bj. 1957

Peugeot 504 Coupe V6 Garagenfund

Leider mußte mein Kollege (Verkäufer) feststellen das der Motor nicht anspringt. Vermutlich Zündverteiler defekt.

Fahrzeug ist seit 11 Monaten still gelegt, da mir ein Marder die Zündkabel angeknabbert hat. Ein Bekannter und angeblicher Fachmann wechselte mir diese und das Fahrzeug sprang gar nicht mehr an.

Sitzfläche hinten beschädigt(Könnte die versierte Hausfrau erledigen) Ps wenn er jetzt nicht weggeht behalte ich ihn auch nicht sondern stelle ihn immer wieder ein.

Kommen wir nun zum traurigen Moment an dieser Auktion. Leider müssen wir uns aus Platzgründen von unserem kleinen Schnuckelchen trennen. Baujahr 1987, Original 24 PS. Fast fertig für den Baurat, (abgemeldet seit 1999), kurz vor dem Ziel ist es vorbei. Die Vorbesitzer hatten wohl einen großen Bestand an Unterbodenschutz und mußten ihn wohl komplett verbrauchen. Bin der Meinung, daß wir uns die Ebaygebühren teilen. Sind doch recht hoch. Normalerweise übernehme ich sie, aber in diesem Fall .....!

DA ICH MONTEUR BIN KANN ICH KEINE E-MAILS BEANTWORTEN.

Nun viel Erfolg beim bieten. Es erwartet Sie hier ein Traumwagen wie Sie ihn so schnell kein zweites Mal finden werden. Große Teile der Technik sind erneuert, der Pflegezustand ist toll und der Wagen rollt noch heute voller Erhabenheit über Deutsche Straßen. Und er fährt sich als hätte er nur 100.000 KM gelaufen.

Opel Kadett BL, Baujahr 1967, ungefährer Kilometerstand 150000. Keine Ahnung, wie oft der Tacho rumm ist.

hat sehr viel rost kann aber laut werkstattangaben (BMW) behoben werden. zu der geschichte,als ich den 525 e gefahren habe fing irgendwann mal der motor das klabbern an laut werkstatt keine kompression auf einen zylinder habe mir deshalb den M 535i gekauft zum ausschlachten und wollte den motor in den 525e umbauen,nur irgendwie viel dann die lust so das war alles *gg* falls ihr irgenwelche fragen habt mailt mir....achja beide autos sind voll fahrbereit,beim 525 e ist nur hinten die handbremse festgerostet,tja das passiert wenn man die anzieht und das auto so lange steht,versuch aber das problem zu lösen,also viel spaß beim bieten....

Gute Chance ohne grösseren Aufwand den nächsten TÜV zu bestehen.

Ich gebe ihn ungern ab, aber wir bekommen Nachwuchs und dafür ist das Fahrwerk zu hart und vom Motor her zu laut, was ich aber immer besonders gut fand.

Flugrost an diversen Stellen

Das gezeigte Foto ist nicht der angebotene Wagen !!! Es ist ein baugleiches Model und dient nur zum besseren Verständnis wie er mal wieder aussehen wird !

Vor ein paar Wochen verbrauchte der Wagen etwas Kühlwasser.-Ich habe daraufhin Kühldichter aufgekippt und seitdem ist es eigenlich soweit in Ordnung!Vielleicht müsste auch die Zylinderkopfdichtung mal erneuert werden!

Verbrauch relativ günstig,ich brauche über Land nur um 12 Liter,

Bis aufm Endtopf ist mir kein Rost aufgefallen dafür das es ein 89 er Opel ist.

der wagen wird als bastlerauto verkauft da ich leider keine garantie auf ein fast 14 jahre altes auto geben kann. aber es ist ein sechszylinder und jeder mit plan weiß das die teile ewig fahren.

Möge er in gute Hände kommen, nicht zum Schlachten abzugeben! Dies ist eine ausdrückliche Bedingung. Bieter, die dies vorhaben werden gebeten nicht für dieses Auto zu bieten oder darzulegen, wie sie sich den Fortbestand vorstellen.

das Auto ist gepflegt, hat im Laufe seines Lebens aber gelitten

Da dieser BMW einiges an Fahrpraxis verlangt und kein Kinderspielzeug ist, wird das Auto an keine Führerschein Neulinge verkauft,

mein Bruder hat den Kauf (für 1.100 Euro)im Juni 2002 mit einer Flasche Sekt gefeiert. Leider wußte er da noch nicht, daß Ihm zum Septemer der Job gekündigt wird, deshalb muß er sich davon trennen. Der Wagen ist in einem entsprechend gutem Zustand (lediglich an der rechten Seite hatte der Vorbesitzer mal etwas Pech beim Einparken,

Einziges was nicht Funktioniert ist die Tachoschnecke die kostet aber nur ein paar € bei Kawa Händler des Vertrauens. Wenn ich es schafen sollte eine zu besorgen , montiere ich sie auch. Leider habe ich einen langen Arbeitstag und habe es bis jetzt nicht geschaft.

Bereifung hat wenig Luft

die grundsubstands ist noch ganz gut von unten muß nur ein wenig geschweißt werden, die türen sind im eimer

Dieser TL ist ein echter Garagenfund Zu den VW Typ 3 TL`s: Entweder man hasst die TL-Form, oder man liebt sie – dazwischendrin gibt`s nichts.....

Die Laufleistung liegt bei ca.: 32.000 ich glaubte man könne es auf dem Foto am Tacho ablesen, aber nein ich muss das im Text erwähnen, es ist auf dem Foto nicht zu erkennen.

Bitte keine Spass Bieter. Sonst Anwald

Der Motor hat überraschend wenig Kilometer (140000) und ist somit mit der Automatic unverwüstlich.

Findet sich kein Käufer, versteigere ich demnächst das Motorrad in Einzelteilen. Wie Sie wollen.

Lancia Dedra vom meinen opa ist leider gestorben,

Fahrzeug ist allgemein gut erhalten, allerdings sind die Türschweller durchgerostet (typisch Rekord). Eine neue Heckschürze muss auch dran. Dann käme er überm TÜV. (...) Der Motor schnurrt schön, sollte aber mal einen Ölwechsel erfahren.

Wir haben dieses Schmuckstück mal zum restaurieren gekauft und kommen einfach nicht dazu , wegen Hauskauf von 1797 !!!!

Das Motorrad kann vor dem bieten besichtigt werden, (Sollte man vielleicht auch tun).

Das Fahrzeug beschleunigt mit 4 Gängen und 90 PS; kein SSD und kein KAT stören den schönen Gesamteindruck.

Er ist 13 Jahre alt, aber Top in Form leider hat er leichte Gebrauchsspuren. Wie ein Loch im Fahrersitz (Lehne, Gurt).Wie im Bild unten zu sehen. Er braucht nur Bezüge, und das Loch ist weg.

Wärend des fahrens, kommen geräuche von hinten ( vielleicht radlager).

Mängel:Kratzer auf der linken und rechten Seite und Motorhaube (wurde leider von Neider mutwillig gemacht)

2 BIS 4 KLEINE ROST STELLEN VORHANDEN

Chromblenden am Radhaus - sehr edel – passend zum allg. Chrom

kam letzten Monat ohne irgendwelche Mängel durch den amerikanischen TÜV

Kleiner Nachtrag : Es geht mir einfach nicht in den Kopf, daß es Leute gibt, die den Wagen sehen wollen und dann doch nicht kommen und noch nicht mal absagen.Das finde ich Kacke ! Und überhaupt: Ihr solltet Euch den Wagen wirklich mal anschauen, es lohnt sich ! Übrigens wird der Preis nicht weiter runtergehen ! Habe ich nicht nötig !

steht schon seit 8/2001 in der Garage. Da mein Bekannter, von dem die Maschine ist, keinen Führerschein mehr hat.

Ich stelle das Auto zum zweiten mal ein,da der Käufer angeblich von nichts wusste und Ebay mich mit dieser Angelegenheit ziemlich alleine lässt!

728i Ein Klassiker BJ86 (man fühlt sich wie Stefan und Harry) . Das Auto ist lange nicht gelaufen springt aber sofort an. Die Felgen die jetzt darauf sind möchte ich behalten. Da ich nicht in Berlin bin muß der Käufer alle vier Räder umbauen, bevor er das Auto abholt. Dafür gibt es eine Auswahl aus 6 Felgen mit Tüv tauglicher Bereifung gratis.

Wegen spontanen Studium brauche ich das Auto nicht mehr!wohne neben der Uni!
Keinerlei Durchrostungen, lediglich beginnender Flugrost am linken hinteren Radlauf.

Da ich Privatmann bin, wird das Kfz ohne Gewährleistung verkauft

Die Flecken auf den Fotos am Boden, sind Wasserflecken vom Waschen.

Schweller sind teilweise gut erhalten . Der Auspuff-Endtopf ist hinten agefallen. Ist momentan also etwas lauter. Kann aber ohne Probleme wieder angeschweißt werden.

Natürlich kann bei einem Auto in diesem Alter das eine oder andere bei genauerem Stochern auftauchen. Bin kein TÜV Gutachter.

hat keinen für mich sichtbaren Rost
Der Wagen ist seit 4 Jahren in meinem Besitz und wurde vorher nur von einem Dr.benutzt.

Wie gesagt,der Wagen war immer bei VW in der Werkstatt und Geld hat eh keine Rolle gespielt

Der TÜV und AU ist kein Problem und wird bei Verkauf des Fahrzeuges "Neu" gemacht und alles was anfallen sollte.. Aber da ist ja nichts.

Aber schaut Euch selber die Bilder an und bildet Euch Eure Meinung.

Der Wagen war für meine Lebensgefährtin gedacht leider ist Ihr nachdem ich Geld Investiert habe , aufgefallen das Ihr der Wagen zu groß ist !

Bei Fragen bitte fragen.

Noch eine Anmerkung zum Motor: Eingetragen ist ein 2,0 Liter Motor mit 113 PS, eingebaut ist jedoch ein 2,0 Liter Turbo Motor mit 173 PS. Komischerweise hat dies der Dekramann bei der Vollabnahme nicht gemerkt, es ist erst dem Mechaniker bei Lancia bei einer Probefahrt aufgefallen. Wir haben danach in Erfahrung gebracht, das es je nach belieben ohne Probleme möglich ist, diesen Motor eintragen zu lassen.

die maschine war uns mal vom ständer gerutscht,..hört sich aber wilder an wie es ist,...und wer wirklich suuuper pingelig ist,..habe gesehen die verkleidungsteile werden werden bei ebay mittlerweile verramscht!!! aber wer wegen so kleiner beschädigungen die verkleidung wechselt,trinkt sicher auch noch das wasser aus dem aquarium,...grins,...

Bevor noch jeman fragt,ja die Susi steht auf einem ehemaligen Klo. Ich bring sie zur zeit auch nicht raus, da davor ein Regal steht, das erst morgen abgebaut wird!

Mann findet heute kaum ein so gut erhaltenes Auto

Bei Fragen bitte Geduld, bin erst immer spät zu Hause und kann Mails erst zu unchristlicher Zeit beantworten.

Ich habe die Maschine bekommen, da ein Freund noch Schulden bei mir hatte. Leider kann ich die Maschine nicht behalten, da ich keinen Führerschein dafür habe.

Verbrauchstechnisch fahre ich den 730er zwischen 10 und 12,5 Liter Normal Benzin.

Wir versteigern hier unseren gerade erst gekauften Senator,weil er meiner Frau leider zu groß ist(verstehe ich zwar nicht,wie kann ein ein Auto zu groß sein?,es kann höchstens zu klein sein). Na ja,wie auch immer,er muß nun wieder weg.

Die hinteren Fensterheber gehen irgendwie nicht,

Radlauf hinten rechts an Garage geschruppt, Apfeleinschlag auf der Haube mittig, Fallhöhe 2,5m

Der Motor isr seinerzeit mit einer einspritzanlage ausgestattet worden,was natürlich nicht richtig funktioniert darum läuft der auch nicht richtig im stand habe den aber auch so übernommen von dem ingeneur.

Immer warmgefahren, zumindest bei mir. Wenn ich mich auch nicht irre bin ich der 4.Besitzer.

Leider muß ich den Wagen nochmal reinsetzen,da einer der Ihnen kaufen wollte, kein Geld hatte!!!!!

Wollte den Wagen erst selber aufbauen,mir fehlt jedoch einfach die Zeit dafür,und im Moment gibt es für mich wichtigere Dinge im Leben.Daher trenne ich mich,zwar nicht gerne,aber egal,irgendwo muß man(n) ja Abschnitte machen um weiter zu kommen.So,genug geschwafelt,;-)

Jedes Gebot ist bindend und ich habe keinen Bock auf Spassbieter, weil denn wird´s teuer für ihn (Advocard)!

Schönes Auto, dass wahrscheinlich noch weitere 400tkm hinter sich bringen könnte.
Hat ein kleinen Parkhaus Schaden vorn,nix schlimmes Stoßstange und die Haube ein ganz bisschen eingedrückt.Vergessen die Kupplung zu tretten beim Starten.

Die beiden Vorbesitzer waren jeweils über 80 Jahre alt entsprechend ist der Zustand.

!!!!! STOP STOP,DAS AUTO HAT EINEN MOTOR-FROSTSCHADEN ERLITTEN ( GEPLATZT ) !!!!!! BITTE NICHT MEHR BIETEN !!! DANKE !!!!

es ist ein 5-Zylinder, wobei einer davon nicht mehr so gut komprimiert. Einen Kat hat er wahrscheinlich nicht...man weiss es nicht genau.

Die Farbe des Jeeps ist silbergrau, hat einen zuschaltbaren permanenten Allradantrieb
die hintere linke türe knattert etwas beim öffnen, aber ich tuh das mal fetten
Ich glaube, bei der Beleuchtung der rechten Lüfterregelung ist die Birne defekt. Muss mal schauen, vielleicht hab ich noch eine.

Ich kann keine Garantie geben da ich privat Mann bin!

Von mir ersetzt wurden: Kotflügel vorne re. und li., Antenne, Stern, Typenschild und der Kühler(wurde nicht demoliert,Lamellen waren verkalkt) Die oben genannten Teile wurden von einigen "Halbstarken" während der Stilllegungszeit demoliert

Unfall E-210 Merzedes-Benz Es ist ein Unffal Taxi Farzeug,Das Auto kann mann im Hof bewegen .Hat hinten linke kotvllugel unfall, ist nicht reingedruckt an die Tür, Heck klape ist auch in rdnung auch nicht verschoben.Das Auto hat VOLL AUSSCHTATUNG ,schwaze leder gut gepflegt, Automatick Getribe,Klima,DRAUF SIND ALU FELGEN NICHT SO WIE AUF DEM BILD.und vieles mehr:75 KW,102 PS,Hubraum 2151, Schadstoffarm D3 Das Auto muss auf Treila abgeschlept werden inen halb von 5 Tage nach ende der Aukzion.

Motor müsste eigentlich anspringen, obwohl Batterie ziemlich leer sein dürfte.

BMW leichte dellen an der Beifahrerseite durch drängeln an einer Verkehrsberuhigung.

BMW 730i Es ist wohl einer der großen Würfe von BMW. Dieses Fahrzeug wurde nicht "geheizt", so bestätigte es mir der Werkstattmeister, nachdem er alles kontrolliert hatte. Er sah es an der Nockenwelle

Das Fahrzeug wird aufgrund der neuen Gesetzlichen Bestimmungen als Bastlerfahrzeug Verkauft, obwohl es keins ist.

Leider hat der Wagen einen Kopfdichtungsschaden nach Maderbiß

Mein Opa muß ihn leider verkaufen da er 80 Jahre alt ist und von seinem Hausartzt nicht mehr Auto fahren darf!

Ps die Fotos sind bei 7 Grad minus gemacht hätte sonst noch eine Schnellwäsche spendiert. Die 1.Anzeige wurde VON EBAY gelöscht weil der LEZTE Satz wohl verboten ist SORRY hatte keine Ahnung SORRY

Da ich privat Mann bin,kann ich das Auto nur als Bastlerauto anbieten,wobei dieser Begriff der Realität verfehlt wäre.Naja,das deutsche Gesetz eben

Zahnriemen sowie andere Riemen sind letztes Jahr erneuert worden.

Ich fahre sonst nur Mercedes,macht aber echt Spaß mit dem Teil,ist was für junge Fahrer,geht richtig ab,sieht gut aus,und macht richtig Spaß, Stichwort Spaß:Spaßbieter haben keinen!Mein Anwalt fliegt wieder mal nach Thailand,(der freut sich über jeden Euro)

Der Wagen ist fahrbereit der Motor top,klar 6 Zylinder Aber es muss etwas dran getan werden.Elektrische Fensterheber defekt neue Steuerplantiene ist drinnen. überhaupt die Elektrik spinnt aber wer Ahnung hat von Opel wird es reparieren können.

Als erstes zu den Nachteilen: Wahrscheinlich ist das Automatikgetriebe defekt. Es legt fast keinen Gang mehr ein, und wenn doch, kann es sein daß man sobald man anhalten mußte, das gleiche Problem wieder hat. Aber das macht der Wagen nur beim vorwärtsfahren. Rückwärts geht alles einwandfrei.

DER WAGEN WIRD OHNE JEGLICHE GARANTIEANSPRÜCHE VERKAUFT!!! NICHT WEIL ER NICHT FÄHRT, SONDER NUR ALS ABSICHERUNG GEGEN LEUTE DIE NICHT MIT AUTOS UM KÖNNEN!!! BITTE LESEN SIE DEN GANZEN TEXT!!!

Der Wagen ist rosttechnisch in einwandfreiem Zustand . Zum Zweiten ist der Auspuff ziemlich klapprig beim Gasgeben, ich glaub im Kat ist der Innentopf runtergefallen.
Technisch ist das Auto in einem TOPZUSTAND. Leider wurde es Optisch nicht gerade sehr gepflegt. Lackausbesserungen waren zwar gut gemeint aber einfach mit ner Spraydose ausgeführt.

95 abgemeldet motor lief da noch.tachostand und genaue erstzulassung müsste ich noch mal nachschauen da ich den wagen nicht zu hause stehen habe.ebay ich versand du.gruss manni

Das Kfz war bis auf die letzten paar Monate ein Nichtraucherauto was sich sehr deutlich bemerkbar macht.

Ölverbrauch:0,25ltr./100 km

Als Mängel weiss ich nur das bem Fahren irgendwas Rappelt ich Denke es Handelt sich um ein Gelöstes Auspuffgummi,Klima hat er glaub ich nicht (Kenn mich da nicht so aus)

Mir ist so als hätte ich was vergessen ich werde es aber dan sofort nachtragen.

Der KM stand ist bei dem Wagen nur 5 Stellig also ich weiß nicht ob
der Wagen 139000 gelaufen ist oder nur 39000KM man kan das nicht ablesen!!!!!!!!!!!!!!!!

Sehr gepflegtes Architektenfahrzeug

Bei diesem PKW geht es eigentlich nur um den Motor denn der läuft super.Der Rest ist was für absulute Bastler.

Biete VW ILTIS Geländewagen Model 81 TOP Zustand. Es handelt sich hierbei um einen Jeep im Militär stiel.

Ich habe vor kurzem festgestellt, daß von Automatikgetriebe ein bisschen Flüssigkeit rausgetreten ist (vermutlich muß neu abgedichtet werden). Wenn jemand Erfahrung mit Automatik hat, der weiß, daß es kein Kostenfaktor ist. Ich muß leider dieses schönes Schmuckstück verkaufen, weil mein Sohn gerade Führerschein macht und braucht Platz in der Garage für sein Cabrio.

Also für Spaßbieter gilt das Blabla übern Anwalt usw. Nichts für ungut, jetzt viel Spaß beim bieten !

Habe den Porsche erst letzte Woche ersteigert aber paralell dazu noch einen zweiten angeboten bekommen der mir besser gefällt.

Sie bieten hier auf einen klassiker unter den Mittelmotor Sportwagen! Wer einmal einen gefahren hat weiß wovon Ich rede!
Das Fahrzeug hat ein Stahl-Schiebedach an dem leider eine Dichtung fehlt.Er steht aber im Trocknen.

auf der Beifahrerseite fehlt ein Stück der Zierleiste am vorderen Kotflügel, leider beim Einparken einen Blumenkübel übersehen
2. Hand, Besitzer ist mitte 50, der Wagen wurde nie von Rotzigen verheizt!

Der Wagen ist Ideal für eine Automechanikkundige Person, da man kleinere Sächelchen machen muss/kann. Ich bin halt kein Bastler oder Mechaniker!

Er ist sehr gepflegt, hat aber natürlich schon einige kleinere Roststellen. Leider ist der linke Kotflügel etwas stärker betroffen, aber für den TÜV war das kein Problem.

Die Maschiene hat 37 KW und 2 Jahre TÜV.Optisch sieht sie nach so vielen Jahren für mich immer noch gut aus,bis auf einige kleine Blähsuren die man selber beseitigen kann.Die Maschiene ist sehr gut für biker geeignet die gerade den Führerschein gemacht haben oder biker die nach langer Zeit wieder ein biker werden wollen.

Um nocheinmal festzustellen es handelt sich hier nicht um die im allgemeinen angebotenen Ruinen dieses Fahrzeugtyps sondern um ein sehr gut erhaltenes Fahrzeug mit G-Kat zum reinsitzen und fahren.

Durch altersbedingter Sehschwäche des 1.Besitzers hat die vordere Stossstange sowie der linke Kotflügel vorn einige Kratzer. Bis auf Flugrost ist das Auto allerdings Rostfrei.

263.000 km hat er runter und wer diesen 6-Zylinder von BMW kennt, weiss daß der Motor auch mal gerne bis zu 400.000 km überstehen kann.

Kein Colorglas deshalb gute Nachtsicht!

ok nun kommen wir mal zu den defekten des autos!! heute ist mir die steuerkette gerissen leider!!aber bei 40 km/h und auch nur eine kette die andere ist noch drauf und scheinbar ok!!ob die ventile was abbekommen haben kann ich nicht sagen!!denke aber nicht denn ich bin wirklich nur 40 km/h gefahren und habe nach dem die kette gerissen ist das auto nur noch ausrollen lassen!!deshalb denke ich mal das es nur die kette ist(natürlich kann ich das nicht garantieren)!!ja ansonnsten ist der wagen bis heute mittag top gelaufen ohne mängel oder sonstiges!!ich meine der hatt ja auch erst 155tkm runter was für einen V8 ja keine leistung ist!!

Ich bin aber gezwungen das Fahrzeug als Bastlerfahrzeug zu verkaufen, da ich eine Private person bin und keine Garantie geben kann. Also bitte ich um verständniss!

Hier bietet ihr auf eine Seltenheit mit orig. 47000km. Das ist kein Druckfehler und Das Scheckheft bestätigt auch den aktuellen Kilometerstand. Wie konnte sich so was denn ergeben? Ganz einfach: ich habe den Wagen beim 1. Besitzer gekauft, der ihn 9 Jahre lang im Besitz hatte. Der alte Mann wurde in 1922 geboren. Sogar wenn er wollte, konnte er den Wagen nicht mehr fahren, und zwar aus gesundheitlichen Gründen. In der letzten Zeit, als er z.B. einkaufen fuhr, wusste er nicht mehr wie er nach Hause fahren sollte. Außerdem ist er nicht immer präzise durchs Garagentor gefahren. Dadurch sind auch manch kleiner Kratzer und Beulen entstanden, die ich Fleckenweise professionell lackieren ließ.

Fahrzeug ist in einem guten Zustand, keine Löcher.

Der wagen ist in Ordnung. Verkauf von Privat an Privat als Bastler Fahrzeuk....wegem dem neuen Gesetz.

P.S.: ich weiss dass bei ebay viele leute hat angst!!Deshalb ich wolte nur sagen sie können bezahlen ohne angst weil am ende kriegen sie eine Sahne stück!!!

Natürlich hat das Auto bei dem alter kleine Kratzer,rechts an den Türen und links am Kotflügel,aber von der Vorbesitzer.
Auch der Ganghebel ist halb (Schaumgummi ) abgebrochen ( Kann aufm Schrottplatz Ersatz geholt werden ). Eine grössere Delle hat das Schmuckstück auf dem Dach ( Ist so ne Knalltüte mal draufgesprungen ).

Das Auto hatte 5 Halter, die alle um die 40 Jahre alt waren, als sie das Auto zugelassen haben.

Ich will das Auto verkaufen, weil ich jetzt anfange zu studieren und dringend Geld brauche.

Ich habe ihn nicht so genau angeschaut,aber ich denke Rost hat er sehr wenig.Die Karosserie ist im Sichtbereich auf keinen fall durchgerostet.
gepflegter Innenraum (keine Hunde!)

Garantie kann ich natürlich keine geben, wer kann das schon bei dem Alter!!

Durch eine Mitgliedschaft in einem MB W126 Club erhalten sie vergünstigte Versicheruzngsprämien und fahren ein Fahrzeug der sozialen Oberschicht zum Preis eines VW Golf!

Tacho wurde aus optischen Gründen auf 25 T km zurückgestellt. Der echte Km Stand beträgt ca.175 Tkm.

Fahrersitz leichte Gewebeschwäche

Suzuki GSXR 750W Sie ist Bj 93 und der AtM hat ca 23.500 km gelaufen (mit belegen von einer Fachwerkstadt).

Das Mopped ist dem Vorbesitzer auf einer Urlaubstour in Schottland bei der geringen Geschwindigkeit von ca 10 bis 15 km/h weggerutscht. Er hat das Bike nach Deutschland zurückgefahren und danach noch eine Urlaubstour an den Lago Maggiore unternommen.

Der Tachostand liegt bei 325.000 km(ehrliche Angabe), was für eine ETA Maschine eigentlich noch keine Leistung ist!!

Wenn jemand meint, nur so aus Spass mitzubieten (und ich dadurch meine Freizeit am Computer sinnlos verprasst habe) hier der kleine Hinweis, dass ich viel in ganz Deutschland unterwegs bin und mit meinen 105 kg mich gerne mal bedanken komme ;-))))) Wäre nicht das erste Mal!

Der Werkstattmeister von ATU meinte, dass für jemanden wie mich (die nur volltanken und den Ölstand kontrollieren kann) dieses Auto auf die Dauer zu teuer würde und ich mir über einen Fahrzeugwechsel Gedanken machen sollte. Dies habe ich getan und biete daher dieses Auto zum Verkauf an.

GUT HABE SIE VON EINEN GUTEN FREUND GEKAUFT ABER MEINE FRAU MÖCHTE NICHT DAS ICH DAS MOTORRAHT FAHRE ES KÖNTE JA ETWAS PASSIEREN OK VERKAUFE ICH SIE WIDER MANN MUS JA NICHT IMMER KRACH ZUHAUSE HABEN

Das Motorrad läuft grundsätzlich aber nicht so richtig. Vermutlich müsste der Vergaser (noch)mal saubergemacht werden (Membranen sind noch top!). Ich hab' aber keinen Bock mehr.

Opel Record C 1700 L er hat 143 ccm eingetragen wurde die letzen 8 jahre nur 40.-€ steuern gezahlt (fehler vom tüv) deswegen wurde auch kein H kennzeichen beantragt ist aber kein problem ist alles noch orginal so ich denke das reicht erstmal

Die Welt ist schlecht. Habe heute morgen festgestellt, daß der MB-Stern von der Haube gestohlen wurde. Sollte es bei dem jetztigen Angebot bleiben, bringe ich 20 Euro in Abzug. Bei allen weiteren Geboten setze ich den fehlenden Stern als bekannt voraus.

Das Fahrzeug springt gut an und die Lichtmaschine läd. Das Krad hat jedoch Durchlaufprobleme.

Rost habe ich nicht wirklich gesucht und dementsprechend keinen großartigen Rost gefunden.

Ich hatte vor kurzem eine kolision mit einer Mofa die Mir in die fahrertür gefaren ist. Tüv mengel Eine antriebswelenmanschete rechts, Bremssatel hinten lincks muss wieder gangbar gemacht werden. Weitere mengel sind Mir nicht beckant.

Das der Wagen rostfrei ist,ist dem Umstand zu verdanken,das der Wagen geradezu mit Konservierungsmittel durchflutet ist.An warmen Sommertagen findet immer noch Holraumversiegelung das Freihe.

Mit 8 kannte ich alle Fragen, mit 18 kannte ich alle Antworten - und dann fing ich an zu denken!

siggi Offline



Beiträge: 1

10.12.2006 14:09
#2 RE: ibäy-Stilblüten Antworten

Hallo, ist die Maico MD 125 noch zu verkaufen ?

Gruss Siggi

3-Rad Online



Beiträge: 34.494

10.12.2006 15:53
#3 RE: ibäy-Stilblüten Antworten

Auffallend viele BMWs dabei.

Gruß Norbert,der auch keine Maico MD 125 zu verkaufen hat.
----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz