Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.730 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

17.05.2003 11:25
#16 RE:Bonn-Gießen auf Nebenstrecken Antworten

Samstag Morgen in Mülheim los, irgendwann am Vormittag von Bonn aus weiter,
fahren wie´s kommt und Spass macht, abends in Rabenau oder Pension in der
Gegend, nächsten Tag mit anderen Schleifen wieder nach Bonn/Mülheim zurück.
Nix großes, aber immerhin. Woll´n schon mehr fahren als Pause machen...
Honni soit qui mal y pense !

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

27.05.2003 17:45
#17 RE:Eine Anregung für dieses Forum ... Antworten


Auch nur mal so als Anregung:

ich glaube, Du bist noch nie auf einem richtig geilen Bikertreffen gewesen.
Das kann süchtig machen, glaub mir, fahre schließlich seit 10 Jahren (vorwiegend ausländische)
Bikertreffen an.

Das schönste an Bikertreffen ist einfach die "Artenvielfalt". Davon kann man dann den ganzen Winter
lang zehren.

Probiers doch einfach mal aus, indem Du Dirn paar Termine mit vielleicht nicht allzu "martialischen" Treffen raussuchst.

Super gute Musik gibts obendrein gratis auf jedem Treffen.
Und n gutes Bier oder n Eis kriegste da auch

Gruß

Duck Dunn

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

27.05.2003 17:53
#18 RE:Eine Anregung für dieses Forum ... Antworten

du als südstaatler könntest a paar treffen aufzählen, die würden für mich auch passen.
_________________________________________________
W650
BJ:1999 / ende Mai'03 ca. 9650 km
Fahrgestellnr.: 3623

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

27.05.2003 18:26
#19 RE:Eine Anregung für dieses Forum ... Antworten


yääää
das grausigste aber geilste überhaupt ist in udine, bella Italia.
Ist immer Mitte Juni (glaub dies Jahr um den 19. rum.
Hab dort Hammerbands gesehen, z.B. Whitesnake, Saxon, Dr. Feelgood und viele andere, die mir gar nimmer alle einfallen.
Und die Umbauten dort sind besser als in Daytona Beach im Februar!
Hatte ein verrückter Italiener glatt 4! alte Guzzi Falcones vor einen römischen Streitwagen gespannt und ist den ganzen Tag als Julius Cäsar!!!! übers Gelände gefahren.
Einzig in der Nacht drehen die Itaker völlig ab, ruinieren Ihre Kisten durch Gasgeben, Knallen etc.
und das alles NUR MIT KRÜMMERN. Ohrstöppsel brauchst da nicht zum Fahn sondern zum pennen.

Duck Dunn

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

27.05.2003 18:53
#20 RE:Eine Anregung für dieses Forum ... Antworten

Die spinnen,die Römer!
Bernd Fritz

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

27.05.2003 22:03
#21 RE:Eine Anregung für dieses Forum ... Antworten

Hi, aus der Rabenau (welches Dorf?) kannst Du zu mir spucken (Wermertshausen). Für einen Umweg empfehle ich Dir als Ziel das Bikerhaus. Du fährst in Richtung Osten nach Grünberg und von dort nach Laubach, gerade durch in Richtung Schotten. Auf halben Weg nach Schotten mitten im Wald kannst Du das Bikerhaus links gar nicht übersehen.
Und wenn du noch mehr Zeit hast fahre weiter nach Schotten und von dort weiter nach Gedern. Kurz vor Gedern triffst Du auf die Bundesstraße Gedern/Lauterbach (B275). Nach links bis Hartmannshain. Da wieder links und nach ungefähr 300 Meter bist Du am Oldtimer-Cafe. Von dort fährst Du wieder direkt über Sichenhausen zurück nach Schotten. Eine tolle Ausfahrt über phantastisch kurvenreiche Straßen.
Vielleicht sieht man sich: blau-silberne W mit Kennzeichen MR-P10
Grüße
Falcone

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

27.05.2003 22:14
#22  Antworten

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

27.05.2003 22:47
#23 RE:Rabenau - welches Dorf ? Antworten

Londorf! Vom 14. auf 15.6. - vielleicht auch am Bikerhaus: MH-FX 7

... when the battle´s lost and won.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz