unverhofft kommt oft. Kann nun doch auf 2, 3 Tage zur Tour kommen. Wohnungssuche erfolgreich abgeschlossen. Habe eine schöne schnucklige Wohnung gefunden, sogar mit eigenem Garten (und das mitten in der Stadt). Ich fahre am Donnerstag nach Frankfurt zu einer Bekannten und würde dann gern am Freitag "dazustoßen". Nun meine Frage: wo treff ich die Meute am Freitag?
Dank schon mal im Voraus für Euer Feedback.
Special Grüße an Jörg, Trommler, Axel, Hübi und last not least Schalli.
Yessss. Freu mich auch tierisch. Also, Freitag und Samstag seid Ihr in der Jugendherberge in Rothenburg an der Fulda. Soviel habe ich schon herausgefunden. Um eine Unterkunft kümmere ich mich dann Vorort selber, also keine Angst, ich mach da keinen Streß, Jörg. Blos, ich weis nich um wieviel Uhr ich eintreffen werde. Wen kann ich am Handy anklingeln, damit ich rausfinde, wo Ihr grade seid???
Gruß
Duck Dunn orientierungsloser Südstaatler, nur mit Leatherman und EC-Karte bewaffnet
meine handynummer (nicht nur für dich) : xxxx xxxxxxx mittagessen wird wahrscheinlich auf dem "Hohen Meißner" sein (wo immer das auch ist) und so ca. wird die tour aussehen
eine genaue beschreibung habe ich aber leider noch nicht
lieber 3 sec. ein Angsthase als ein Leben lang tot