Da es hier z.B. keinen Zündkerzenschlüssel gibt, kann ich nur davon ausgehen, dass die neuzeitliche KAWASAKI-Technik jetzt selbstwechselnde Kerzen hervorgebracht hat.
Leider kann ich dazu mangels Kenntnis der letzten W800 nichts sagen. Das Bordwerkzeug früherer Modelle ist in der Datenbank abgebildet. Das der W650 ist gar nicht so schlecht und muss nur wenig ergänzt werden, um sich auf Touren helfen zu können. Den Kerzenschlüssel gab es bei der ersten W800 schon nicht mehr.
Vielleicht kann ein anderer 800E-Fahrer mir sagen ob das wirklich das komplette Bordwerkzeug ist. Es geht mir darum ob ich mir einfach vernünftiges Werkzeug zusammenstellen werde oder vorher den Händler am Schlips packen sollte.
Der Bitte schließe ich mich an, denn ich habe gerade gesehen, dass das Foto des Bordwerkzeugs der W800/1 in der Datenbank verschwunden ist - und ich habe keins mehr. Wenn also W800/1-Besitzer und W800/2-Besitzer jeweils ein Foto des originalen Werkzeugs machen könnten, wäre das wieder eine schöne Ergänzung in der Datenbank.