Hallo zusammen, ich brauche neue Gas- und Kupplungszüge, die nicht original sind. Ich bräuchte die richtige Länge für den niedrigen Lenker. Ich habe gelesen, dass ich die gleichen Züge wie für den hohen Lenker verwenden kann, aber mir gefällt die Optik der Zugführung nicht. Danke im Voraus.
Richtig. Es gibt unterschiedliche Gaszüge und Kupplungszug für Hochlenker und für Flachlenker. Die Züge für die W650-Flachlenker-Modelle gibt es noch bei Kawasaki zu kaufen.
Ich möchte keine Originalzüge kaufen, sondern Nachrüstzüge. Auf AliExpress habe ich einen 126 cm langen Gaszug für 28,49 € und einen 130 cm langen Kupplungszug für 20,19 € gefunden. Sind diese Längen für einen niedrigen Lenker geeignet? Danke.
[b][/Vielen Dank, das ist sehr nett von Ihnen. Jetzt muss ich nur noch die Kupplung finden. Hoffentlich kennt einer meiner Freunde die Länge. Beste Grüße.]
Hallo, also in deinem Fall würde ich in einem Kawa-Onlineshop nachschauen. Da kannste Baujahr, Modell etc. eingeben und bekommst unter Kabel genau das was du suchst. Flachlenkerzüge komplett von der W800/1 könnte ich dir anbieten, aber ob die passen ...?
Hallo, ich werde deinem Rat folgen. Die Züge der W800 sind nicht kompatibel, insbesondere der Kupplungszug. Ich habe nachgesehen, er ist länger. Danke.