ZitatNetflix und Mediathek "streamen" sind auch 2 Paar unterschiedliche Unterhosen.
okay... da kann ich nicht mitreden ! weil ich ja noch nicht mal einen "TV-Anbieter" habe ich zahle ja schon den Vertrag über Internet/Telefon und Rundfunkbeitrag ! Schüssel auf dem Dach und dann gehen da irgendwie paar Kabel ins TV Gerät aus Zirndorf ohne zusätzliche Apps, Abos und Anmeldungen
Zitatnaja... versuche mal heut Abend um kurz vor 8 die aktuelle Hessenschau von Anfang an zu gucken !
edit: über Mediathek am PC
Das ist gar kein Problem. Über life und dann zum Anfang zurück"spulen".
ZitatNetflix und Mediathek "streamen" sind auch 2 Paar unterschiedliche Unterhosen.
Zwei Unterhosen ja, aber beide haben eine große Öffnung für den Wanst, zwei kleinere für die Beine und einen Eingriff bei Männern. Also irgendwie doch dasselbe.
ZitatDas ist gar kein Problem. Über life und dann zum Anfang zurück"spulen".
Am PC in der Mediathek
ich hatte das echt schon paar mal das ich an gefunkt wurde: mach mal fix die Hessenschau an, da ist was über den/die/das Dingsbums drinnen !! hab ich nie hinbekommen das irgendwie mit ca. 10min Versatz zu gucken... paar Stunden später geht das an der normalen TV Mediathek hab ich das allerdings noch nicht probiert ich fahre doch den Kasten nicht wegen paar Minuten hoch