Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 941 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
Seiten 1 | 2 | 3
Hobby Offline

14.02.2026 11:59
#31 RE: Sch. . Werbung Antworten

hab jetzt am Android Smartphone auch mal mit verschiedenen Browsern hier die Heimseite aufgerufen
im kiwi Browser hab ich tatsächlich auch so ein Reklame Fenster !
schalte ich auf die bevorzugte Desktop Ansicht isses weg
bei den 3-4 anderen Browsern die ich drauf habe ist nix mit Reklame
außer manchmal dieses xobor

.
.
Gruß Hobby

pelegrino Offline

Gestern 00:46
#32 RE: Sch. . Werbung Antworten

Aufm Laptop alles klar .

tom_s Offline

Gestern 12:37
#33 RE: Sch. . Werbung Antworten

Moin,

bislang habe ich ganz selten das Forum auf dem Smartphone angeschaut, trotz 6,7 Zoll ist mir das in der Website-Ansicht einfach zu klein. Die Mobil-Ansicht fand ich dagegen klasse, bis jetzt.

Aber es ist alles für was gut, denn ich nutze den DuckDuckGo schon länger als zwei- oder Drittbrowser zum Überprüfen von (selbst erstellten) Websites, nun habe ich den auf dem Smartphone nachgerüstet und finde den Prima.
Da mit Chrome und Konsorten in letzter Zeit durch die KI-Flut sowieso auf den Nerv geht, steht mein kompletter Wechsel zur Ente wohl kurz bevor.
Bislang war die fehlende Synchronisation mit Desktop und Tablet ein letzter Hinderungsgrund, das können die aber mitterweile offenbar alle.

Also demnächst, Tschüss Chrome

Gruß
Thomas

Jahni Offline

Gestern 13:29
#34 RE: Sch. . Werbung Antworten

Jawoll, mit der Ente haut es wieder hin! 👍🏻
Das Problem ist ja nicht, dass Werbung erscheint, sondern wieviel, wie groß und vor sllem WAS... und seit gestern war das Ganze hier unerträglich geworden. Der Handybildschirm ist eh nicht so groß. Wenn da 50% bedeckt ist ist das nicht mehr zu lesen. Ja, und für was und wie da geworben wurde... unterste Schublade!!!! 🤮

Aber wurscht! Jetzt gehts.... 🦆🦆🦆🦆🦆🦆

Seiten 1 | 2 | 3
«« R.I.P.
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz