Zitat von der W Jörg im Beitrag #13Ich habe auf dem Handy jetzt das hier drauf gespielt .... funktioniert wunderbar. Ist wohl aber nur für Samsung Handys - alle anderen einfach im Playstore nach addblocker suchen.
Hmm, wundert mich, dass du erst jetzt sowas drauf, hast. Läuft bei mir schon ewig.
Aufm PC habe ich auch irgendeinen Blocker, funzt prima.
Sorry, der im Short gezeigte Trick zeigt null Wirkung, ob mit oder ohne diese Einstellung, es sieht in Safari / IOS immer so aus: IMG_3332.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte) Aber das ist noch nicht alles. Es tauchte folgendes Pop-Up auf und man kommt nicht drumrum sich 30 Sekunden Werbung ansehen zu müssen: IMG_3331.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte) Erst danach kann man für 24h mit Werbung lesen. Sorry, aber das ist der Killer.
Moin zusammen, wenn ich das Forum im DuckduckGo Browser starte gibt es keine Werbung. Ist aber komisch, dass die Werbung in Safari erst seit heute erscheint! 🤔 Ok, habe heute das Update auf IOS 26.3 gemacht! Vielleicht liegt es daran!
Mit Opera isses auch werbefrei. Mit Firefox auf dem iPhone nicht. Auf dem Macbook mit Firefox dann aber wieder werbefrei. Trotz Update auf 26.3 Tahoe. Man weiß nicht was es soll ...
Diesen extrem Werbewahnsinn gibt es tatsächlich erst seit heute.
Auf meinem Handy hatte ich bis heute tatsächlich keinen werbeblocker, weil ich offensichtlich mit dem Handy normalerweise nicht auf Seiten gehe wo mich Werbung nervt .... bis heute.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Hallo Jörg,, auf meinem Samsung funktioniert der von dir verlinkte Blocker nicht. Dauernd ploppt die Werbung auf. Kannst du nicht mal sagen, welche Einstellungen vorgenommen werden müssen, um das zu verhindern. Danke vorab Michael
Da gibt es noch einen Schieberegler mit dem der aktiviert werden muss. Nach der inst sieht man ihn, wenn du das weggeklickt hast, musst du rechts oben - bzw rechts unten auf die drei Striche im Browser gehen, dann die add-ons auswählen und dann auf adblock für samsung und dort den schieberegler nach rechts. Dann sollte es funktionieren.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Nein, es geht wohl um die Werbung auf dem Handy, die den kleinen Bildschirm füllt. Ich habe vorhin auch mal aus Handy geschaut und hatte so was auch. Den von Jörg empfohlenen AdBlocker habe ich installiert (es gibt noch andere zur Auswahl) und schon ist es deutlich weniger.