wenn hier in so vielen Antworten NIX genölt wird / die Diskussion nicht ins Grundsätzliche abgleitet, sondern nur positive Rückmeldungen kommen, muss es wirklich gut gelungen sein! Ich habe das Gefühl, dass Du Dir ordentlich was drauf einbilden kannst:-)
--------------- Man soll nicht alles glauben, was im Internet steht. (Abraham Lincoln)
Das liegt daran, daß die Umbauten von Louis immer sehr gelungen und stilsicher sind. Ich habe bisher noch keinen Umbau von ihm gesehen, der schlecht war!
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
da wir mit dem Lobhudeln durch sind .... kleiner Hinweis zum Thema CX von mir: da ich ich schon zu meinen CX Zeiten (über 40 Jahre her) schon Knieprobleme hatte - die Fußrasten der CX - C passen auch an die normale CX liegen aber etwas tiefer und etwas weiter vorne, was für einen etwas entspannteren Kniewinkel sorgt - anders herum wird es wohl auch klappen, falls man es etwas "sportlicher" haben will - im Gebrauchtteile Handel viel günstiger zu bekommen als irgendein Zubehörteil.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen