Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 81 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
marceo__hh Offline

Heute 00:12
Hinteres Schutzblech Antworten

Hi, liebe Forumsteilnehmer,
kann jemand mir sagen, ob das hintere Schutzblech der W 650 und der W 800 baugleich sind?
Bin auf der Suche nach schwarzen Schutzblechen für meine W 650.
Beste Grüße
marceo

3-Rad Offline

Heute 07:00
#2 RE: Hinteres Schutzblech Antworten

Bis auf die zwei fehlenden Schraubenlöcher, durch die bei der W 650 das Schutzblech am Batteriekasten befestigt ist und eine etwas verlegte Kabeldurchführung für den Rücklichtkabelbaum sind die Schutzbleche der 650er und der 800/1 gleich.
Ich habe auch schwarze Schutzbleche der W 800 an meine 650er verbaut. Dabei reichen auch die 4 Befestigungslöcher, mit denen das Schutzblech am Rahmen verschraubt ist. Ist bei der 800er ja serienmäßig so.

Falcone Online

Heute 08:13
#3 RE: Hinteres Schutzblech Antworten

Grüße
Falcone

Wilwolt Offline

vor 24 Minuten
#4 RE: Hinteres Schutzblech Antworten

Apropos Fender: Passt das vordere Schutzblech der W800 ohne große Anpassungen an die W650?

Friedo Online

vor 11 Minuten
#5 RE: Hinteres Schutzblech Antworten

Das passt ohne Anpassung. Streben am Blech sind geschraubt und nicht genietet, wie bei der 650er

Falcone Online

vor 8 Minuten
#6 RE: Hinteres Schutzblech Antworten

Nur die ersten beiden Jahre der W650 hatten genietete Schutzbleche, später waren sie auch hier geschraubt. Was aber keinen Belang bei der Passung hat, die Befestigungspositionen sind immer gleich.
Soweit ich weiß, ist auch das Schutzblech vorne der W800/2 in der Klassik-Ausführung immer noch identisch mit den beiden Vorgängern W800/1 und W650.
Café und Street Schutzbleche sind ohne Streben und kürzer.

Grüße
Falcone

Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz