Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten und wurde 139 mal aufgerufen
Enzo
Gestern 15:41
Bei schönstem Wetter zieht es mich immer wieder da hin. Viele bekannte Mopeds, aber auch ein paar neue, ganz schräge Teile. Hier sind ein paar Fotos für euch: 2xXS650.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)besser wie neu.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) e-holzbike-1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)e-holzbike-2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)e-holzbike-3.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)e-holzbike-4.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)e-holzbike-5.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Korb-BMW-1JPG.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)racer-1.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)RE-Caddy-1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)RE-Caddy-2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)RE-Caddy-3.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Scooter-1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Scooter-2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)woodzuki-1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)woodzuki-2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Lieblingsracer.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Glemseck 101 mit den spannenden und tierisch lauten Rennen ist einen Ausflug wert. Nach diesem Rummel weiß man die Ruhe wieder zu schätzen ;o) Enzo
Das Holzkraftrad ist doch bestimmt vom Wastl ... 😜
Das gefällt mir auch am besten. Ich hoffe, es ist wasserfest verleimtes Sperrholz Insgesamt fand ich die Szene jedoch spannender, als die Motorräder noch mit den Mitteln gebaut wurden, die die heimischen Garagen hergaben.
Grüße Falcone
Zitat von Falcone im Beitrag #3 Insgesamt fand ich die Szene jedoch spannender, als die Motorräder noch mit den Mitteln gebaut wurden, die die heimischen Garagen hergaben.Das Gleiche hab ich mir auch gedacht.
Gruß
Serpel
truwi
Gestern 21:16
Trotzdem Danke für die Eindrücke Ich fand die Doppelte XS cool
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung
Der-Amazon-Link W650 ForumAsbest