Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 139 mal aufgerufen
 Motorrad
Enzo Offline

Gestern 15:41
Glemseck 2025 Antworten

Bei schönstem Wetter zieht es mich immer wieder da hin. Viele bekannte Mopeds, aber auch ein paar neue, ganz schräge Teile. Hier sind ein paar Fotos für euch:

2xXS650.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)besser wie neu.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
e-holzbike-1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)e-holzbike-2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)e-holzbike-3.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)e-holzbike-4.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)e-holzbike-5.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Korb-BMW-1JPG.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)racer-1.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)RE-Caddy-1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)RE-Caddy-2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)RE-Caddy-3.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Scooter-1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Scooter-2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)woodzuki-1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)woodzuki-2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Lieblingsracer.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Glemseck 101 mit den spannenden und tierisch lauten Rennen ist einen Ausflug wert. Nach diesem Rummel weiß man die Ruhe wieder zu schätzen ;o)

Enzo

pelegrino Offline

Gestern 16:51
#2 RE: Glemseck 2025 Antworten

Das Holzkraftrad ist doch bestimmt vom Wastl ... 😜

Falcone Offline

Gestern 16:57
#3 RE: Glemseck 2025 Antworten

Das gefällt mir auch am besten. Ich hoffe, es ist wasserfest verleimtes Sperrholz

Insgesamt fand ich die Szene jedoch spannender, als die Motorräder noch mit den Mitteln gebaut wurden, die die heimischen Garagen hergaben.

Grüße
Falcone

Serpel Offline

Gestern 18:14
#4 RE: Glemseck 2025 Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #3
Insgesamt fand ich die Szene jedoch spannender, als die Motorräder noch mit den Mitteln gebaut wurden, die die heimischen Garagen hergaben.

Das Gleiche hab ich mir auch gedacht.

Gruß
Serpel

truwi Offline

Gestern 21:16
#5 RE: Glemseck 2025 Antworten

Trotzdem Danke für die Eindrücke
Ich fand die Doppelte XS cool

Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz