Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 77 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
hein62 Offline

Gestern 19:27
Batteriewechsel /Kabel Antworten

Hallo zusammen,

ich muss mal um Hilfe bitten.

Am Wochenende hat die W beim Fahren einen leichten Zitterer am Drehzahlmesser gehabt und wollte einen Tag später nicht mehr anspringen (nur noch leichtes Gerössel zu hören).
Nach Studium hier: es muss die Batterie hinüber sein.
Also neue gekauft, alte raus und neue rein.
Und jetzt kommt das Problem: ich habe ein Kabel übrig. Es hängt an dem Kabel, das vom Pluspol weggeht. Ich habe das Kabel dann mal vorsichtig von allem Metall weggehalten: sie springt an wie immer, Blinker, Licht etc gehen auch, scheinbar fehlt ihr nichts.
An sonstigen Verbrauchern habe ich nur einen USB-Stecker dran, der aber in der Werkstatt eingebaut wurde und angeblich am Scheinwerfer hängt.
Das Foto ist richtig Mist geworden, ggf. kann ich morgen versuchen, ein besseres zu machen. Irgendeine Idee, was das sein könnte?
Ich würde ja auf irgendwas mit Minuspol tippen, aber dann würde sie doch nicht anspringen? - ich habe Schiss, das Dings einfach an den Minuspol anzuschließen...

kabel.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Edit: gerade noch ein anderes Bild gefunden, schein wirklich was mit dem Minuspol zu tun zu haben:
masskabel vielleicht.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

@Falcone , ich habe dieses Video gefunden; wäre das eventuell was für die Tipps-und-Tricks-Datenbank? Trotz Japanisch ist es doch ganz anschaulich.

Nochmal Edit: bin auf den Threasd gestoßen; das sollte es sein Kabel übrig??

---------------
Ein Kaffee wäre jetzt gut.

Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz