Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 582 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
PeWe Offline

Gestern 17:21
#16 RE: W 650 Fahrbericht Motorrad Classich 04/1999 Antworten

Noch besser geht das mit der 650er mit kürzerer Übersetzung (bei meiner 15/42). Ab 1200 Umdrehungen geht es ohne zu ruckeln gut vorwärts...

Grüße
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

Navigator Offline

Gestern 17:30
#17 RE: W 650 Fahrbericht Motorrad Classich 04/1999 Antworten

Hallo Andreas, vor einigen Jahren hatte ich eine W800, war absolut zufrieden, wechselte aber dann zur Z900 RS. Vo kurzem las ich in MO Klassik Motorrad Nr.4 den Bericht "klassische Youngtimer", was mich motivierte, als Zweitbike eine gute W650 zu suchen. Mein Händler meinte zwar "nimm doch eine neuwertige W800". Nach einer Probefahrt mit einer W650 tendierte ich zur "Alten". Fazit nach kurzer Zeit, das Ding läuft feiner, weicher, schon bei tiefer Drehzahl. Hat allerdings etwas weniger Drehmoment und vermutlich Topspeed, aber ich bin sehr glücklich damit. Auch die Optik ist noch britischer, gerade steht sie beim Händler um kleine Blinkis und ein kompakteres Rücklicht zu montieren.
Andererseits, die 800-er hat vermutlich schon ABS und ist auch ein schönes Teil.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz