Bereits vor einiger Zeit habe ich mit Melli vereinbart, dass ich aus Anlass des 25. Treffens mal wieder übernehme.
Ich habe unter dem Motto 'zurück zu den Wurzeln' schon mal im Jugendgästehaus in Rotenburg Fulda angefragt, dort waren wir damals eigentlich nur nicht noch einmal, weil es dort mit 76 Betten zu klein geworden ist - das dürfte ja inzwischen kein Problem mehr sein.
Sobald ich eine Zusage habe mache ich einen Anmeldethread auf.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
ganz ehrlich, die schrecklichste location ever ... 50% der Zeit im Haus hat man mit Treppensteigen verbracht, enge Zimmer, und auch sonst keine Möglichkeit Sachen zu trocknen, alles was aus der ferne ein wenig nach Mittelalter ausgesehen hat war bei genauerer Betrachtung billigster Tand in china-cracher-Qualität und mit der Leitung hatte ich auch nicht die besten Erfahrungen gemacht (die sind aber nicht mehr da)
trotzdem war es gut, wegen der Gäste und trotz des Restes
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Ich werfe mal die JHB Burg Rotenfels in den Raum. Rotenfels liegt in der Mainebene und bietet sehr schöne Strecken im Spessart, Rhön, Vogelsberg und Odenwald zum Motorrad fahren. Im Burghof gibt es genügend Parkplätze für unsere Motorräder. Ich hatte schon mal mit dem Pächter gesprochen ob er auch eine Motorradgruppe aufnehmen würde, was er bejahrte...