Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 2.385 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
der W Jörg Offline

Gestern 11:22
#61 RE: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen Antworten

nach Tellis Beerdigung habe ich einen Umweg über die Wewelsburg auf meinen Weg nach Hause gemacht - zum Glück ...

der Mitarbeiter der vor Ort war (Chef war am Montag nicht da) hatte unsere Bestellung nicht im System, hat dann aber einen Vermerkt gefunden - ich habe ihm dann die Letzte Mail die ich von der Herberge bekommen habe gezeigt (es lebe das Smartphone) und er bestätigte - "ja das ist ist eine Bestätigung" und ja, es wären auch noch genug Plätze frei (OK dann ist ja alles gut - dachte ich) - aber er hätte die jetzt auch vergeben wenn eine Anfrage gekommen wäre .... er wollte dann am Dienstag mit dem Chef reden.

Gestern habe ich eine Mail bekommen, dass wir anstelle der 45 bestellten Betten, 37 bekommen können ... also habe ich mich auf die suche begeben und jetzt fest was in Bad Driburg gefunden - es gibt aufgrund der Teilnehmerzahlen von diesem Jahr 45 Plätze wer mit will sollte sich hier anmelden - noch könnte man auch noch aufstocken wenn es denn mehr werden sollten.

ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

NobbiBochum Offline

Gestern 19:23
#62 RE: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen Antworten

Könnte durchaus sein dass es mehr Teilnehmer werden - einige haben letztes mal die lange Anfahrt gescheut. Und es ist das Jubiläumstreffen.

---------------------------
---------------------------

Gruß vom Nobbi aus Bochum

der W Jörg Offline

Gestern 20:31
#63 RE: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen Antworten

Deshalb sag ich ja - anmelden, solange es noch die Möglichkeit gibt das man noch erweitern kann....

ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz