Ups, da war ich letztes Wochenende noch. Ist für mich ein Heimspiel. Darf man Auch mit der W kommen, oder muss es zwingend Ein Auto oder Fremdfabrikate sein?😇
Die Wewelsburg ist übrigens auch hervorragend an das internationale Luftverkehrsnetz angeschlossen. 4 km entfernt liegt der Flughafen Paderborn/Lippstadt.☺️
Jugendherberge gehört für mich auch einfach dazu. Freue mich jedesmal kindisch, wenn ich immer noch das obere Doppelstockbett erklimmen konnte 😉 . Außerdem habe ich auch immer wieder Freude an den Familien mit den Kindern, die dort Ferien machen: Kinder sind unser Zukunft, und ich finde es gut, wenn die heutzutage noch so etwas unternehmen.
Zitat von pelegrino im Beitrag #49Jugendherberge gehört für mich auch einfach dazu. Freue mich jedesmal kindisch, wenn ich immer noch das obere Doppelstockbett erklimmen konnte 😉 . Außerdem habe ich auch immer wieder Freude an den Familien mit den Kindern, die dort Ferien machen: Kinder sind unser Zukunft, und ich finde es gut, wenn die heutzutage noch so etwas unternehmen.