Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 1.419 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
3-Rad Offline

Gestern 10:54
#46 RE: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen Antworten

Ups, da war ich letztes Wochenende noch.
Ist für mich ein Heimspiel.
Darf man Auch mit der W kommen, oder muss es zwingend Ein Auto oder Fremdfabrikate sein?😇

Falcone Offline

Gestern 11:54
#47 RE: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen Antworten

Ist ja nicht so wie bei den Gespanntreffen, wo man eine Begründung braucht, um mit dem Gespann zu kommen

Grüße
Falcone

3-Rad Offline

Gestern 20:35
#48 RE: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen Antworten

Die Wewelsburg ist übrigens auch hervorragend an das internationale Luftverkehrsnetz angeschlossen. 4 km entfernt liegt der Flughafen Paderborn/Lippstadt.☺️

pelegrino Offline

Gestern 21:50
#49 RE: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen Antworten

Jugendherberge gehört für mich auch einfach dazu. Freue mich jedesmal kindisch, wenn ich immer noch das obere Doppelstockbett erklimmen konnte 😉 .
Außerdem habe ich auch immer wieder Freude an den Familien mit den Kindern, die dort Ferien machen: Kinder sind unser Zukunft, und ich finde es gut, wenn die heutzutage noch so etwas unternehmen.

Friedo Online

Gestern 21:56
#50 RE: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #49
Jugendherberge gehört für mich auch einfach dazu. Freue mich jedesmal kindisch, wenn ich immer noch das obere Doppelstockbett erklimmen konnte 😉 .
Außerdem habe ich auch immer wieder Freude an den Familien mit den Kindern, die dort Ferien machen: Kinder sind unser Zukunft, und ich finde es gut, wenn die heutzutage noch so etwas unternehmen.

Das finde ich auch!

truwi Offline

Gestern 22:21
#51 RE: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen Antworten

Jubiläumstreffen?
Melsungen oder Bad Lauterberg!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz