Leider ist am 19.03. eins unserer Forurmsurgesteine von uns gegangen, Ralf Meiler aka "smiler", wie mir seine Tochter heute mitteilte.
Viele werden ihn von den W Treffen kennen, wo er ein paar Mal mit seiner Band aufgetreten ist und besonders vom Glemseck 101, wo er mit seiner Blechjkistn den ersten Platz gemacht hat.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Oh je, traurig, traurig, traurig. Ich wunderte mich gerade, dass sich seine Tochter hier angemeldet hat. Aber an solch eine schlimme Nachricht als Ursache hatte ich natürlich überhaupt nicht gedacht. Ralf werde ich vermissen! Svenja, dir und deiner Familie mein tief empfundenes Beileid in dieser schweren Zeit!
Diese Nachricht vom einem langjährigen Kumpel und Freundes hat mich zutiefst bestürzt. Tief berührt spreche ich der Familie von Ralf meine aufrichtige Anteilnahme aus. Ich wünschen Euch in dieser schweren Zeit viel Kraft, Ruhe und Beistand von Familie und Freunden.
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.“
Ich werde den Smiler in guter Erinnerung behalten und trauere mit Euch.
Hier bei einem seiner legendären Sprint Rennen in Hildburghausen