Jetzt habe ich gelesen, daß das Wort "Regen" nicht benutzt werden darf, weil es rassistisch ist, wenn man es Rückwärts liest. Es soll jetzt nur noch "Niederschlag" benutzt werden.
Die spinnen doch.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Jetzt kommt die große Stunde der Zahlenschlösser. "Ihr Code muß Ziffern und Buchstaben und Sonderzeichen enthalten !" steil ich mir gerade vor. Man kann ja die Ringe entsprechend groß ausführen, der Bote kriegt dann alle zwei Wochen einen neuen Code, damit keine Fremden die Kästen knacken.
Hab vergangenen Montag Reifen bei reifenleader.ch bestellt. Die Bankverbindung verwies nach Litauen und der Geschäftssitz nach Andorra. Da wurde mir schon etwas mulmig. Hab dann nach zwei Tagen ein Mail zur Sendungsverfolgung bekommen, was aber nicht funktionierte. Heute wurde ich allmählich nervös, weil sich seither gar nix mehr rührte. Nach Hause gekommen und da standen sie: schmackofatzige Power Cup 2 - glänzend in nacktschneckenschwarz. Jetzt muss ich irgendeinen Grund finden, warum die aufgezogenen Power 5 mit fast überall noch zwei Millimeter nicht mehr gut sind und gewechselt werden müssen. Die haben vorne ganz außen eine Kante, die sich mühsam bis gefährlich in maximaler Schräglage fährt. Aber vielleicht taugt das ja als Grund.