O wei, das macht mich fertig. Wir haben vor 2 Jahren lange miteinander telefoniert und ausgemacht dass ich ihn mal besuchen komme mit meiner gelben W. Ich wohne nur 40km entfernt. Auf die war er neugierig. Ich kannte seine Bleechkist'n gut von mehreren Glemseck-Besuchen. Die beste umgebaute W ever, meiner Meinung nach. Er überlegte damals sie zu verkaufen und ich habe ihm geraten es bitte nicht zu machen. Er würde es bitter bereuen. Ich wollte ihn zu einer Ausfahrt animieren, und dabei vielleicht auch mal die Mopeds tauschen Hier sind noch ein paar gesammelte Fotos, wobei ich nicht mehr weiß woher die Fotos 1-3 stammen, 4-6 sind von mir. Wenn also hier einer meint die sind illegal und verursachen evtl. Ärger, fände ich das zwar lächerlich, aber er möge 1-3 löschen. Smily 1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Smily 2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Smily 3.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Smily 4.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Smily 5.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Smily 6.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Es tut mir leid für seine Familie. Aber ich glaube er hatte seinen Spaß am Leben. Und vor allem darauf kommt es an.
Im Namen der Familie Dötsch möchten auch wir unser tiefstes Beileid an die Familie richten. Ralf war immer ein netter, sympathischer Zeitgenosse der positiv nach vorne schaute. Wir wünschen der Familie und allen Angehörigen die Kraft und Zuversicht in diesen schweren Stunden.
Oh Gott. Das hat mir grad den Boden weg gezogen. Habe auch an Ralf nur die besten Erinnerungen. 2012 bei seinem 1. Sieg in Glemseck haben wir noch das Zimmer in Leonberg geteilt und 2014 oder 15 haben Albert und er noch bei uns gepennt, weil die W's von Ulf noch nicht ganz fertig waren und die Jungs noch bis in die Nacht ackerten Haben den Abnd darauf noch zusammen geggrillt und Bierchen gezischt.
Mach es gut Ralf und Grüße an die anderen dort, wo du jetzt rockst.
Svenja, Tina und ich sind in Gedanken bei euch und wünschen euch alle Kraft der Welt, die ihr braucht...