Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 190 mal aufgerufen
 Motorrad
Lowlander Offline

20.03.2025 19:52
Batterie mag‘s kuschlig Antworten

Meine W800 ist Bj 2014. Ich fahre immer noch die erste Batterie. Nachdem mir der winterliche Ausbau zu fummelig war, habe ich etwa nach 3 Jahren ein Wellnessgerät für die Bakterie der Fa. Ctek erstanden und einen Festanschluss mit Stecker unter die Sitzbank für den Anschluß verlegt. Das Gerät entsulphatiert, läd und regeneriert die Batterie im Winter im eingebauten Zustand. Bin sehr zufrieden und kann ich nur empfehlen.

Meikel
Longstroke motocyclist

Falcone Offline

21.03.2025 08:31
#2 RE: Batterie mag‘s kuschlig Antworten

Da die Themen Batterie und Laden schon in aller Ausführlichkeit und in allen Facetten diskutiert wurden, verschiebe ich den Beitrag mal von der Technik in den Motorrad-Bereich, damit es hier in der Technik nicht zu unübersichtlich wird. Es ist ja auch eher ein allgemeines Motorrad-Thema und nicht spezifisch W-Technik. (Admin)

Zum Thema: Von C-tek gibt es eine ganze Reihe von Geräten mit unterschiedlichen Eigenschaften, passend für unterschiedliche Bauarten von Batterien. Es wäre daher sinnvoll, zu wissen, welche Batterie hier mit welchem Gerät geladen wird.

Grüße
Falcone

Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz