Zitat von PepPatty im Beitrag #5Welch Glück wenn das Display noch vollständig funktioniert!!
Ja wenn... Leider kann ich nur mit Mühe und schmerzenden Finger (wegen dem langen und festen drücken) das Display noch umschalten. Nach vielen Versuchen habe ich es dann irgendwann geschafft das Display auf den Gesamtkilometer zu schalten und da bleibt es jetzt auch. Da ich (vor allem wenn ich wegen Winter oder Wetter längeren Stillstand habe) mir nicht immer den KM-Stand vom letzten Tanken merken kann, habe ich mir angewöhnt beim Tanken den KM-Stand mit dem Handy zu fotografieren. Aber die Anzeige des Gesamtkilometer funktioniert noch einwandfrei - er zählt fleißig die gefahrenen Kilometer.
hallo, nach 22 Jahren lässt sich der Knopf immer widerwilliger bedienen. Ich nehme an, man muss das Kombiinstrument öffnen. Wie erfolgt dann die Reinigung? Kontaktreinigerspray, Wattestäbchen?
Zitat von Ralfster im Beitrag #1075000 Km davon sind wir zusammen mit meiner "blauen Bandit" gefahren. Schaun mer mal was wir mit meiner neuen W800/Cafe noch so schaffen.
Hallo Ralf,
einige Km sind wir auch schon zusammen mit Garry durch den Spessart gefahren...Schön das du jetzt auch eine W hast...
Liebe Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"