Ich war gestern auf dem Spreewaldring und habe am Basistraining teilgenommen. Die Strecke passt gut zur W: viele Kurven, wenige Geraden, wo man Leistung braucht. Hat Spaß gemacht. Nachmittags, beim freien Fahren, hab ich es im Rahmen meiner Möglichkeiten fliegen lassen und war von der Bremse ein kleines bisschen begeistert. Gute Dosierbarkeit, sehr gute Bremsleistung, kein Fading, kein Rubbeln, wirklich gut. An den 2 harten Bremspunkten konnte ich den Vorderreifen kontrolliert an die Blockiergrenze bringen. Mehr brauche ich nicht. Ich habe die GPZ-Beläge, sonst ist alles original. Die Bremsflüssigkeit ist uralt, will ich demnächst mal wechseln.
Das Problem mit dem Bremshebel hat sich von selbst erledigt. Keine Ahnung, was da los war.
Die hintere Bremse glänzt hauptsächlich durch reine Anwesenheit. Viel Bremsleistung gitb es da nicht. Aber auch hinten kann ich das Rad zum Blockieren bringen, wenn ich ordentlich drauf latsche. Will ich aber nicht. Eigentlich passt mir die Abstimmung der Bremsanlage ziemlich gut.