Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.791 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
anton g. Offline

28.11.2024 06:09
#16 RE: die unkaputtbare W650!!! Antworten

Schau dir auch den Schlauch an der vom Vergaser unter die Sitzbank führt.
Wenn der gequetscht wurde hatte ich das selbe Problem.
Gruß aus Wien

http://www.diegrafen.at/index.htm

Hariii Offline

28.11.2024 20:43
#17 RE: die unkaputtbare W650!!! Antworten

Im Zweifel kann ne neue Batterie manchmal Wunder wirken. Hatte ähnliche Probleme bei meiner W und da hats letztlich geholfen.

catalan46 Offline

22.12.2024 17:55
#18 RE: die unkaputtbare W650!!! Antworten

Die Fehlzündungen kann man ganz einfach und kostengünstig lösen, indem man vorne am Zylinder den dicken scharzen Gummischlauch auf dem verchromten T-Stück herauszieht und einfach eine passende dicke Schraube in das T-Stück hineinsteckt (z.B. so eine dicke Imbusschraube, wie die, die hinten die Auspufftöpfe am Rahmen halten) Schlauch wieder drauf und Fertig.

Somit habe ich das Sekundärsystem außer Betrieb gesetzt, da meine W (BJ 99) auch ständig knallte und es recht nervig war. Mit solch einem Eingriff wird verhindert, dass beim Schubbetrieb oder beim Gangwechsel im Auspuff-Auslass zusätlchiher Sauerstaoff hinhzugeführt wird.

Falls die Batteriepole fest genug sind und die Aussätzer immer noch vorhanden sind, empfehle ich dir die 3 kleinen Unterdruckschläuche zu erneuern (unter dem Tank: vom Tank zum T-Stück und die anderen beiden am T-Stück). Hier kannst du auf preiswerte handelsübliche benzinbeständige und mit Gewebe verstärkte Meterware zurückgreifen. Hat bei mir wunderbar geklappt.

Gruß
El Catalan

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz