Die Fehlzündungen kann man ganz einfach und kostengünstig lösen, indem man vorne am Zylinder den dicken scharzen Gummischlauch auf dem verchromten T-Stück herauszieht und einfach eine passende dicke Schraube in das T-Stück hineinsteckt (z.B. so eine dicke Imbusschraube, wie die, die hinten die Auspufftöpfe am Rahmen halten) Schlauch wieder drauf und Fertig.
Somit habe ich das Sekundärsystem außer Betrieb gesetzt, da meine W (BJ 99) auch ständig knallte und es recht nervig war. Mit solch einem Eingriff wird verhindert, dass beim Schubbetrieb oder beim Gangwechsel im Auspuff-Auslass zusätlchiher Sauerstaoff hinhzugeführt wird.
Falls die Batteriepole fest genug sind und die Aussätzer immer noch vorhanden sind, empfehle ich dir die 3 kleinen Unterdruckschläuche zu erneuern (unter dem Tank: vom Tank zum T-Stück und die anderen beiden am T-Stück). Hier kannst du auf preiswerte handelsübliche benzinbeständige und mit Gewebe verstärkte Meterware zurückgreifen. Hat bei mir wunderbar geklappt.