Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 147 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
viemic Offline

Gestern 14:13
Stahlflex Leitungen Antworten

Servus,
ich habe mir eine neue W800 angelacht, bin neu in eurem sehr informativen und freundlichen Forum und bin am Planen der möglichen Verbesserung der Bremse.

1) Ich habe gelesen, dass es einen GPZ1100 Bremsbelag gibt der bessere Bremswerte bringt. Wird bestellt, aber für welches Baujahr?

2) Nachdem ich von bisherigen Mopeds mit Stahlflex Leitungen rundum verwöhnt bin meine Frage:
Es werden bei div. Händlern Stahlflex Leitungen für vorne angeboten, aber es ist (nach Bildern) nur eine Leitung. Man bräuchte doch sinnvollerweise 2, 1xBremszylinder-ABS, 1xABS-Bremssatte. Das selbe hinten.
Habt ihr schon einmal alle 4 ersetzt? Falls ja habt ihr Info welche Länge der Leitung / Winkel der Banjos nötig sind? Habt ihr Bezugsquellen für fertige Sätze (habe im Forum nur Einzelleitung vorne gefunden)

Danke für eure Inputs!

LG
Mike

Falcone Offline

Gestern 16:40
#2 RE: Stahlflex Leitungen Antworten

Zu den Bremsbelägen schaust du am besten in die Datenbank.

Zum Bremsleitungswechsel beim ABS kann ich leider nichts sagen. Ich weiß nicht, welche Fallstricke sich da bei der W800/2 verbergen. Bei manchen Motorrädern geht da nix ohne Computer.

Grüße
Falcone

viemic Offline

Gestern 17:24
#3 RE: Stahlflex Leitungen Antworten

Danke!

carlo Offline

Gestern 23:28
#4 RE: Stahlflex Leitungen Antworten

Probreak... aber das gilt nur für die Standard, also nicht Street oder Café.
Ist aber schon etwas tricki. PC oder Auslesegeräte sind nicht notwendig.

Reifen »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz