Buongiorno! Der Zahn der Zeit nagt auch an mir, und ich spüre es täglich. Obwohl die Touren mit der W immer grandios waren (SS46!) - seit ich die Garage nicht mehr zur Verfügung habe fristet meine W ein Schattendasein in der Cantina unserer Nachbarn. Sie hat wenig gelaufen (33.000), eine seltene Dickachser und in einem gepflegten Zustand (Schönwettermopped!) Tank und Sitzbank sind nicht oginoool, sondern für Langbeiner. Am liebsten würde ich die Maschine hier in Italien verkaufen, hab aber keine Ahnung, ob das funktioniert, da sie damals in Italien nicht angeboten wurde. Deshalb hab ich schon mal zwei italienische Forumisten angefragt. Na ja, nicht nur Tank und Sitz - äußerlich hab ich einiges geändert, und es ist eine Beringer Bremse montiert. Also nix für eingefleischte Oginoolheimer ... Einen Kradanhänger hab ich hier.
Schön,dass sie weiterhin in guten Händen bleibt. Darf ich fragen was das über den Kühlrippen ist? Ein Schlauch geht auch noch davon weg. Vielen lieben Dank in voraus
Zitat von martin58 im Beitrag #3Schreib doch noch was zum Auspuff oder sonstigen technischen Änderungen.
SR Auspuffanlage, wegen der Linienführung nur hal so stark angewinkelt wie die reguläre SR Anlage. Feinste Musik in meinen Ohren! Wenn jemand Intersse an der Maschine, aber nicht an den Tüten hat - dann muss ich überlegen, ob ich die Endtöpfe nicht an die XBR montieren kann. Die ist mir nämlich - immer schon - zu laut! Die Beringer Bremse hab ich erst in Italien montiert. Sie ist nicht eingetragen.
Eine weitere Auspuffanlage von unserem begnadeten Biege- und Schweißkünstler Stefan Trautmann steht noch originalverpackt in der Garage. Bei der kann der Hauptständer bleiben.
Na vielleicht braucht der potentielle Käufer den Auspuff ja auch, da er gerne einen Hauptständer montieren würde.
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
Ich würde die mit dem Interferenzrohr empfehlen, die SR ohne Interferenzrohr hat ein Drehzahlloch bei ca. 3500 U/min, sehr nervig, gerade hier im Mittelgebirge. Es soll Leute geben, die merken das nicht, ich aber schon und ich merke normalerweise nicht viel. Andere wiederum behaupten man würde sich dran gewöhnen, auch das wollte mir einfach nicht gelingen.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
War gestern mit der kleinen C4 durch die Eifel nach Altenahr Eis essen. Denke mal unter 7.000 hatte ich (außer direkt im Ahrtal) selten auf der Uhr Sabine mit der W hintendran vermutlich exakt im prognostizierten Drehzahlloch bei 3500. Also wenn, dann brauchen wir das Rohr.
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
Zitat von Feldweg-Streuner im Beitrag #10Na vielleicht braucht der potentielle Käufer den Auspuff ja auch, da er gerne einen Hauptständer montieren würde.