Zitat von Caferacer59 im Beitrag #315...wenn ich die Bilder so sehe, hat es sich auf jeden Fall gelohnt...
Vielen Dank!
Etwas weniger und ich würde es glatt nochmal machen ...
Ehrlich? Ich fand es super, allerdings in vielem anders als vorab gedacht, und das war wirklich faszinierend, einfach weil es auch völlig unerwartet war.
Zitat von Caferacer59 im Beitrag #315...wenn ich die Bilder so sehe, hat es sich auf jeden Fall gelohnt...
Dem schließe ich mich vollumfänglich an! Und, nein, Du musst Dich nicht rechtfertigen wie du das finanziert hast. Jeder halbwegs normale Mensch weiß dass das nicht “mal eben so” geht.
Aber ja, ich musste mir wegen unserer Tour auch schon die tollsten Texte anhören. Ich verbuche das unter Neid und nicht mein Problem.😉
Danke fürs Mitnehmen, die Fotos sind ein Traum. Ich hatte die Ecke nie auf dem Zettel, aber -auch durchs Kind- sieht das nun ganz anders aus….
Ich glaube wer dem Hobby Motorrad fröhnen kann, könnte auch solch eine Reise unternehmen. Es ist eher die Priorisierung die solche Dinge möglich machen, oder eben weniger wichtig sind.
In Haboro angekommen mußten wir feststellen, das es den angegebenen Zeltplatz nicht mehr gab. Mein Kumpel hatte allerdings am Ortseingang ein paar Motorräder gesehen ...
Wakkanai North Breakwater Dome und der entsprechende Kanaldeckel für diesen Ort. (Keine Ausnahme - 95% aller Gemeinden in Japan haben individuelle Kanaldeckel - macht über 12000 verschiedene!