Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 944 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
3-Rad Offline



Beiträge: 34.538

02.05.2024 19:25
#16 RE: Jetzt spinnt auch noch meine W Antworten

Hab ich auf jeden Fall noch.

Gruß Norbert

nokli Offline




Beiträge: 198

02.05.2024 19:40
#17 RE: Jetzt spinnt auch noch meine W Antworten

Moin Norbert,
kannst du es in einen wattierten Umschlag stecken und mir schicken? Oder ich komme auf einen Kaffee bei dir vorbei! 😁 Schicke dir eine PN!
@Maggi, vielen Dank für dein Angebot!

Gruß Norbert

PeWe Offline




Beiträge: 21.702

02.05.2024 19:45
#18 RE: Jetzt spinnt auch noch meine W Antworten

Da hat auf jedem Fall schon einmal jemand daran rumgefummelt...Bei mir sieht das original anders aus...

Grüße
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

nokli Offline




Beiträge: 198

02.05.2024 19:48
#19 RE: Jetzt spinnt auch noch meine W Antworten

Ok 😳 das ganze Kabel oder nur die Lasche mit der Öse?

PeWe Offline




Beiträge: 21.702

02.05.2024 19:59
#20 RE: Jetzt spinnt auch noch meine W Antworten

Die Lasche mit der Öse...Die blaue Isolierung gibt es nicht original. Es sieht so aus als wenn jemand dort eine neue Öse mit einer Crimpzange angequetscht hat ohne vorher die Verbindung zu verlöten...

Grüße
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

highlandgreen Offline



Beiträge: 1.866

02.05.2024 20:01
#21 RE: Jetzt spinnt auch noch meine W Antworten

Moin,

nur mal so für's Protokoll: Ick habe / hatte auch 3 W's (Zwei sind noch in meinem Besitz) trotzdem gab es noch nie Probleme mit dem Kabelschuh / Kontakt zur Batterie ...

Was muß denn da passieren damit das bricht ???

Gruß Stefan

nokli Offline




Beiträge: 198

02.05.2024 20:09
#22 RE: Jetzt spinnt auch noch meine W Antworten

@pewe, die führt zu einen Ladestecker, um die Batterie zu laden ohne sie auszubauen! Sie ist nicht original. Als ich die W bekommen habe, war das Kabel abgerödelt.
@highlandgreen, keine Ahnung, ist meine erste W! Vielleicht muss ich die Batterie etwas abpolstern!

Maggi Offline




Beiträge: 48.018

03.05.2024 16:11
#23 RE: Jetzt spinnt auch noch meine W Antworten

Ich habe das hier gefunden, sieht zwar etwas anders aus, aber müsste es eigentlich sein.

IMG_8448.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.538

03.05.2024 16:42
#24 RE: Jetzt spinnt auch noch meine W Antworten

Maggi, das ist das Massekabel für den Minuspol.

Maggi Offline




Beiträge: 48.018

03.05.2024 17:56
#25 RE: Jetzt spinnt auch noch meine W Antworten

Ich dachte es mir fast.

Dann habe ich wohl keins mehr.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

nokli Offline




Beiträge: 198

03.05.2024 18:10
#26 RE: Jetzt spinnt auch noch meine W Antworten

Hat sich auch schon erledigt, habe eins von Norbert (3-rad) bekommen!
Werde es morgen mal probieren und hoffen, dass sich damit auch das Blinkerproblem erledigt hat. Werde berichten!
Gruß Norbert

nokli Offline




Beiträge: 198

04.05.2024 13:44
#27 RE: Jetzt spinnt auch noch meine W Antworten

Well done! Dat Moped löpt wea!
Und ja, Falcone du hattest recht, die neu gekaufte Glühlampe war auch kaputt! Jetzt blinkt die W wieder wie ein Christbaum! 😁
Jetzt kann ich mich wieder der Bandit meines Sohnes widmen, das aber in einem anderen Faden.
Vielen Dank allen für die Tipps und Norbert für das Kabel!
Gruß Norbert

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz