Moin Norbert, kannst du es in einen wattierten Umschlag stecken und mir schicken? Oder ich komme auf einen Kaffee bei dir vorbei! 😁 Schicke dir eine PN! @Maggi, vielen Dank für dein Angebot!
Die Lasche mit der Öse...Die blaue Isolierung gibt es nicht original. Es sieht so aus als wenn jemand dort eine neue Öse mit einer Crimpzange angequetscht hat ohne vorher die Verbindung zu verlöten...
Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
nur mal so für's Protokoll: Ick habe / hatte auch 3 W's (Zwei sind noch in meinem Besitz) trotzdem gab es noch nie Probleme mit dem Kabelschuh / Kontakt zur Batterie ...
@pewe, die führt zu einen Ladestecker, um die Batterie zu laden ohne sie auszubauen! Sie ist nicht original. Als ich die W bekommen habe, war das Kabel abgerödelt. @highlandgreen, keine Ahnung, ist meine erste W! Vielleicht muss ich die Batterie etwas abpolstern!
Hat sich auch schon erledigt, habe eins von Norbert (3-rad) bekommen! Werde es morgen mal probieren und hoffen, dass sich damit auch das Blinkerproblem erledigt hat. Werde berichten! Gruß Norbert
Well done! Dat Moped löpt wea! Und ja, Falcone du hattest recht, die neu gekaufte Glühlampe war auch kaputt! Jetzt blinkt die W wieder wie ein Christbaum! 😁 Jetzt kann ich mich wieder der Bandit meines Sohnes widmen, das aber in einem anderen Faden. Vielen Dank allen für die Tipps und Norbert für das Kabel! Gruß Norbert