Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 211 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Panzer Offline




Beiträge: 77

27.04.2024 09:01
Deckelschrauben Antworten

Mich würde mal interessieren ob die W 650, BJ 99 serienmäßig VA Schrauben in den Motorseitendeckeln hat
Hintergrund ist der, meine Kiste war wo ich sie gekauft habe unverbastelt und recht ungepflegt. Die wurde immer nur gefahren und das allernötigste in einer Werkstatt machen lassen. Aber alle Deckelschrauben sind aus VA.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.261

27.04.2024 09:51
#2 RE: Deckelschrauben Antworten

Die Edelstahlschrauben gab (gibt?) es als Satz zu kaufen. Haben einige umgerüstet - die originalen sind nicht aus VA.

Panzer Offline




Beiträge: 77

27.04.2024 14:12
#3 RE: Deckelschrauben Antworten

You. Das habe ich mir auch gedacht. Ist halt bei dem Motor seltsam. Die Deckel sahen aus wie Grütze und wurden bestimmt noch nie poliert. Ich hatte das Gefühl, das ich der erste war, der den Ventildeckel abgeschraubt hat. Die ganze Karre wurde echt nur gefahren, mit minimalsten Pflegeaufwand, ein Haufen Schrauben vergammelt, der Chrom vergammelt, da passen halt die VA Schrauben überhaupt nicht ins Bild

anwo Offline




Beiträge: 207

27.04.2024 14:27
#4 RE: Deckelschrauben Antworten

Va Schrauben und Alu Deckel, son e keine gute Idee.

Panzer Offline




Beiträge: 77

27.04.2024 14:41
#5 RE: Deckelschrauben Antworten

Gibt keine Probleme wen man die mit z.B. Keramikpaste einsetzt. Die Schrauben sind auch mit einer Paste behandelt und ließen sich gut ausdrehen

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz