Hallo... Liebe Freunde... ...dieser einer unverwechselbaren...hervorragende...atemberaubende...einzigartige Schönheit von einer W650 und oder W800...
Wer hätte Lust an einem Stammtisch mit zu wirken....
Ich selbst komme aus Baden Baden und fahre eine W650 Bj. 99...
Da ich jetzt noch nicht weiß aus welcher Ecke ihr kommt würde es mich freuen wenn sich jemand im Umkreis von 54 km hier melden würde... Bin gespannt...
In der Nähe wohne ich nicht gerade. Sind von mir aus 117 Kilometer bis Baden-Baden. Wenn du einen Stammtisch zusammen kriegst, wüsste ich auf jeden Fall eine tolle Lokäischen
Den Ländle Stammtisch in Hilzingen. Sind aber auch ca 120 Kilometer. Deshalb ist der Samstags, da ich noch sozialversicherungspflichtig beschäftigt bin.
womit zumindest belegt wäre, dass es bereits einen W-Stammtisch in Baden gibt, es also eigentlich „noch ein Stammtisch in Baden“ wird … das kann nicht jede Region von sich behaupten (… den etwas fragwürdigen Ländle-Namen hat der Thread ja damals vom hochgeschätzten, aber geographisch damals noch recht unkundigen Initiator bekommen )
Hallo bin hier neu aus Achern. Hab seit 2 Monaten eine W800. Stammtisch und Benzingespräche wären toll in meiner Nähe. War über 30 Jahre mit eine Honda Xrv 750 unteregs. Jetzt ist es eine Kawa W 800 geworden für die ich mich entschieden habe.