Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 699 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Friedo Offline




Beiträge: 3.439

22.03.2024 13:47
Mac Plus selbst gebaut Antworten

Tolle Leistung!

https://youtu.be/7N9oz4Ylzm4

SG
Friedo

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

22.03.2024 14:15
#2 RE: Mac Plus selbst gebaut Antworten

Kewl!

Aber ein ganz schöner Aufwand um so eine alte Kiste zu bauen.

Ich glaube, ich brauche so langsam auch mal einen 3D Drucker.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.602

22.03.2024 15:23
#3 RE: Mac Plus selbst gebaut Antworten

Was macht man nicht alles...

Der Hackintosh ist übrigens bald Geschichte.

Gruß
Hans-Peter
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten

Falcone Offline




Beiträge: 112.472

22.03.2024 16:13
#4 RE: Mac Plus selbst gebaut Antworten

Zitat
Ich glaube, ich brauche so langsam auch mal einen 3D Drucker.



Ja, so was fände ich auch ganz interessant. Ist auch sicher nicht so kompliziert wie ein Festplattenrecorder. Vielleicht schaffe ich mir zum nächsten Winter mal einen an.
Aber solange du im Winter noch Motorrad fährst, hast du doch sowieso noch keine Zeit für so was

Grüße
Falcone

ifo Online




Beiträge: 651

22.03.2024 16:23
#5 RE: Mac Plus selbst gebaut Antworten

50 Minuten Video ist mir jetzt zu viel...

Zitat von Hans-Peter im Beitrag #3
Was macht man nicht alles...

Der Hackintosh ist übrigens bald Geschichte.


So lange die Intel-Prozessoren noch unterstütz werden, geht das mit Hackintosh noch.

Ummmm...rührn

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

22.03.2024 19:12
#6 RE: Mac Plus selbst gebaut Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #4
Aber solange du im Winter noch Motorrad fährst, hast du doch sowieso noch keine Zeit für so was

Haste auch wieder recht, aber wenn Du Dir einen anschaffst, weiß ich ja an wen ich mich wenden kann, wenn ich mal was brauche.

Zitat
50 Minuten Video ist mir jetzt zu viel...


Dann lass es doch in doppelter Geschwindigkeit abspielen, dann sind es nur 25 Minuten.

Mein Hackintosh läuft noch, zwar mit einer älteren macOS Version, aber er läuft.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Falcone Offline




Beiträge: 112.472

22.03.2024 19:40
#7 RE: Mac Plus selbst gebaut Antworten

Zitat
aber wenn Du Dir einen anschaffst, weiß ich ja an wen ich mich wenden kann, wenn ich mal was brauche



Hast du einen Optimisten gefrühstückt?

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

22.03.2024 19:53
#8 RE: Mac Plus selbst gebaut Antworten

Ja, ging mir auf den Sack mit seiner positive Sicht auf die Welt.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

tom_s Offline




Beiträge: 5.997

22.03.2024 19:54
#9 RE: Mac Plus selbst gebaut Antworten

Naja, für den Herrn Festplattendompteur kommt doch sowieso nur ein 3D-Drucker der neuesten Generation in Frage, einer mit Spracheingabe und massiver KI-Unterstützung.



Gruß
Thomas


Maggi Offline




Beiträge: 47.799

22.03.2024 19:56
#10 RE: Mac Plus selbst gebaut Antworten

Zitat von tom_s im Beitrag #9
einer mit Spracheingabe und massiver KI-Unterstützung.

Da wird wahrscheinlich ein Scheißhaufen bei rauskommen.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.255

22.03.2024 20:00
#11 RE: Mac Plus selbst gebaut Antworten

Zitat
...mit Spracheingabe und massiver KI-Unterstützung...

Sowas brauche ich als PC - einen, den ich ansprechen kann:

"Hör' mal, du Clown, wo sind die Bilder von den Ladegerät-Steckverbindungen, die ich vor etwa zwei Jahren gemacht habe, und die ich nicht wieder finde? Und dann such' mir mal im Netz was zu der LPG-Anlage im Volvo, und warum die letzte Zeit öfters verweigert, von Benzin- auf Gasbetrieb umzuschalten. Aber plötzlich !!

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

22.03.2024 23:09
#12 RE: Mac Plus selbst gebaut Antworten

"Das hier habe ich zu Clown im Internet gefunden: Clown."

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Falcone Offline




Beiträge: 112.472

23.03.2024 07:46
#13 RE: Mac Plus selbst gebaut Antworten

Zitat
... mit massiver KI-Unterstützung.



Ich brauche nur eine K Unterstützung. I habe ich ja schon.

Grüße
Falcone

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

23.03.2024 07:51
#14 RE: Mac Plus selbst gebaut Antworten

Künstliche Hüftgelenke?

Gruß
Serpel

pelegrino Offline




Beiträge: 51.255

23.03.2024 08:03
#15 RE: Mac Plus selbst gebaut Antworten

Zitat
...habe ich zu Clown im Internet gefunden...

Was ich nicht finde, ist die exakte schreibweise des deutschen Begriffs für den Anglzismus Clown . Früher hieß das nämlich Klohn, oder Kloon, oder was weiß ich.

Klone gibt's auch, aber die sind wieder was ganz anderes.

Seiten 1 | 2
Trinkwasser »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz