Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.088 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
decet Offline




Beiträge: 7.616

08.03.2024 09:36
Niederschläge von NRW bis BB Antworten

Laut einer Vorhersage diverser Medien ist heute mit dem Eintritt einiger
Schrott-Batterein der ISS in die Atmosphäre, eventuell auch über Deutschland, zu rechnen.

Also: Regenschirm nicht vergessen!

Dieter (über Bayern hab ich nix gelesen )

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.699

08.03.2024 11:13
#2 RE: Niederschläge von NRW bis BB Antworten

Heute: Helmpflicht!

Gruß
Hans-Peter
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.485

08.03.2024 11:23
#3 RE: Niederschläge von NRW bis BB Antworten

kann das sein, das die Bild mal wieder ihr Lieblingsspiel betreibt und PANIK verbreitet?

bei der Tagesschau liest es sich etwas unspektakulärer ...

bei der dritten Runde ist aber auch Bayern dabei wenn auch nur ein ganz klein wenig

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Falcone Online




Beiträge: 112.742

08.03.2024 11:39
#4 RE: Niederschläge von NRW bis BB Antworten

Wie ist denn der Schrottpreis derzeit für Batterien? Vielleicht habe ich ja Glück ...

Grüße
Falcone

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.699

08.03.2024 12:15
#5 RE: Niederschläge von NRW bis BB Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #3
kann das sein, das die Bild mal wieder ihr Lieblingsspiel betreibt und PANIK verbreitet?



BILD kann ich eh nicht lesen, weil sie meinen Werbeblocker nicht mag.

Will ich aber auch nicht...

Gruß
Hans-Peter
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.699

08.03.2024 12:16
#6 RE: Niederschläge von NRW bis BB Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #4
Wie ist denn der Schrottpreis derzeit für Batterien? Vielleicht habe ich ja Glück ...


Mehr als zwei Tonnen, habe ich gelesen, aber das Ding bleibt ja nicht ganz.
Immerhin kein Plutonium...

Gruß
Hans-Peter
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten

Falcone Online




Beiträge: 112.742

08.03.2024 13:22
#7 RE: Niederschläge von NRW bis BB Antworten

Zitat
Immerhin kein Plutonium...



Irgendwas ist immer ...

Grüße
Falcone

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2024 15:04
#8 RE: Niederschläge von NRW bis BB Antworten

Aluhut auf, fertig.

Hobby Online




Beiträge: 41.898

08.03.2024 15:19
#9 RE: Niederschläge von NRW bis BB Antworten

ist das eigentlich in der Wohngebäudeversicherung mit Elementarschadenschutz mit drinnen ?
Frage für einen Freund...

.
.
Gruß Hobby

decet Offline




Beiträge: 7.616

08.03.2024 16:09
#10 RE: Niederschläge von NRW bis BB Antworten

Nee, dafür gibt es den Punkt "Absturz und Einschlag von bemannten und/oder unbemannten Flugkörpern".
Kein Witz, das ist in der vom Schwiegervater geerbten Brandversicherung mit drin.

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.485

08.03.2024 16:21
#11 RE: Niederschläge von NRW bis BB Antworten

Zitat von decet im Beitrag #10
Nee, dafür gibt es den Punkt "Absturz und Einschlag von bemannten und/oder unbemannten Flugkörpern".
Kein Witz, das ist in der vom Schwiegervater geerbten Brandversicherung mit drin.


rein Technisch fliegt der Akku Pack nicht - der macht nichts anderes als Fallen - da solltest du noch mal abklären ob Satelliten und Akku Pack Einschläge mit versichert sind.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.699

08.03.2024 17:05
#12 RE: Niederschläge von NRW bis BB Antworten

Zitat von Hobby im Beitrag #9
ist das eigentlich in der Wohngebäudeversicherung mit Elementarschadenschutz mit drinnen ?
Frage für einen Freund...


Wenn dir ein Raumschiff auf die Banatzel fällt, wird es dir ziemlich egal sein, ob du eine Elementardingensbummens hast oder nicht...

Gruß
Hans-Peter
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten

Hobby Online




Beiträge: 41.898

08.03.2024 17:22
#13 RE: Niederschläge von NRW bis BB Antworten

Ich rede ja vom Haus !!

.
.
Gruß Hobby

Serpel Offline




Beiträge: 47.488

08.03.2024 17:31
#14 RE: Niederschläge von NRW bis BB Antworten

Wenn dir ein Haus auf den Kopf fällt, ist das auch nicht besonders lustig.

Gruß
Serpel

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.699

08.03.2024 17:36
#15 RE: Niederschläge von NRW bis BB Antworten

Gruß
Hans-Peter
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz