So sieht ein Mispelchen aus:
GrußHans-Peter Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten
Hobby
09.03.2024 11:40
mit schön viel Verpackungsmüll drumrum !!
. . Gruß Hobby
Kannte ich tatsächlich noch nicht. Hier wachsen die Mispeln noch auf Bäumen und nicht im Glas.
Grüße Falcone
ingokiel
(
gelöscht
)
09.03.2024 13:35
Hobby
09.03.2024 13:50
Zitat Kannte ich tatsächlich noch nicht. das haben doch in den 70-80er Jahren diese "Gammler" in Frankfurt fast alle getrunken ! später ist sogar einer von denen Minister geworden so schlecht kann das gar nicht sein...
. . Gruß Hobby
Maggi
09.03.2024 14:51
Zitat von Falcone im Beitrag #33 Hier wachsen die Mispeln noch auf Bäumen und nicht im Glas.Aber nicht die vom Mispelchen.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
ingokiel
(
gelöscht
)
09.03.2024 17:10
Wambo
10.03.2024 00:20
Zitat von Hobby im Beitrag #35 Zitat Kannte ich tatsächlich noch nicht. das haben doch in den 70-80er Jahren diese "Gammler" in Frankfurt fast alle getrunken ! später ist sogar einer von denen Minister geworden so schlecht kann das gar nicht sein... Warum, weil er Minister wurde oder weils die Gammler getrunken haben?
Hobby
10.03.2024 10:06
hab ich doch geschrieben weil einer von denen Minister geworden ist und ein weiterer hat den Tigerpalast mit gegründet...also so schädlich kann das Getränk nicht sein...
. . Gruß Hobby
Zitat von Hobby im Beitrag #32 mit schön viel Verpackungsmüll drumrum !!Dir ist langweilig...
GrußHans-Peter Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten
decet
10.03.2024 10:07
Zitat später ist sogar einer von denen Minister gewordenDer ist nicht Minister geweorden, weil er ein Kultgetränk gesüffelt hatte, sondern weil sie damals ums Verrecken keinen schlechteren gefunden haben
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Zitat ...Mispelchen... Da hab' ich im ersten Moment Miesepeterchen gelesen ... mit Verlaub: zu seiner Zeit war der Joschka nicht der Schlechteste, finde ich.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung