Klingt zu schön, um wahr zu sein. Unser Telekom TV-Anbieter ist teuer und das Programm fällt immer wieder aus. Also muss ich mir was einfallen lassen. Schüssel aufs Dach? Oder diese eilerlegende Wollmilchsau? Das wäre zu schön!
Also irgendwie sieht diese Anzeige aus, wie die Anzeigen in der "Goldenen Blattfrau" für Schlankheitspillen, mit denen man 30Kilo abnehmen kann und dabei genauso weiterfressen wie bisher und das für nur noch 69,99 für 60 Kapseln.
Hast Du mal auf die Links zum Bestellen geklickt?
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Zitat von Maggi im Beitrag #2Also irgendwie sieht diese Anzeige aus, wie die Anzeigen in der "Goldenen Blattfrau" für Schlankheitspillen, mit denen man 30Kilo abnehmen kann und dabei genauso weiterfressen wie bisher und das für nur noch 69,99 für 60 Kapseln.
Hast Du mal auf die Links zum Bestellen geklickt?
Nö. Aber mir gehts genauso. Wäre zu schön, um wahr zu sein.
Ja, die Schüssel muss endlich her. Kabel durch den Leerzug im Schornstein, unten im Wohnzimmer anbohren und rausfriemeln, auf die gegenüberliegende Seit verlegen und feddich! Da kommen zwar einige Meter Kabel zusammen (geschätzt: ~ 12), aber das macht hoffentlich nix. Sonst gibts vermutlich noch einen Verstärker ...
Das Ding ist ein WLan Empfänger, damit kannst du Sachen streamen die es im Internet gibt und auch so etwas wie netflix, das kostet nichts extra, nur das was Netflix kostet ....