Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.197 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
Panzer Offline




Beiträge: 81

07.03.2024 07:23
#16 RE: Worex 650 - Zweiter Anlauf Antworten

Kannst du auch was konstruktives schreiben, oder nur Blödsinn?.

Caboose Offline




Beiträge: 12.324

07.03.2024 07:25
#17 RE: Worex 650 - Zweiter Anlauf Antworten

Geh' spielen!

.
Gruß, Caboose

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2024 09:33
#18 RE: Worex 650 - Zweiter Anlauf Antworten

Ein echter Sympatikuss.

Soulie Offline




Beiträge: 29.471

07.03.2024 09:34
#19 RE: Worex 650 - Zweiter Anlauf Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #14


Trotzdem ist auch wichtig, von anderen zu hören "dies und jenes hätte ich so und so gemacht", vielleicht ist ja was dabei, an das du gar nicht gedacht hast und das dann beim nächsten Umbau mit umgesetzt wird.


Nach der vielen Lobhudelei kann ich mirs nicht verkneifen: Die Bank ist für meine Begriffe viel zu klobig. Ob die bei der Horex ebeso unförmig war, das weiß ich nicht. Damals hatte ich mich für Kräder noch nicht interessiert. Aber die Bank ist m.E. ein Fremdkörper auf dem ansonsten schönen Krad.

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2024 09:39
#20 RE: Worex 650 - Zweiter Anlauf Antworten

Denfeld Sitzbank, das muss so.

Screenshot_20240307_093740_Google.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Schnell mal gegockelt.

Falcone Online




Beiträge: 112.742

07.03.2024 10:30
#21 RE: Worex 650 - Zweiter Anlauf Antworten

Das stimmt.
Aber nur echt mit Federkern.

Grüße
Falcone

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2024 11:11
#22 RE: Worex 650 - Zweiter Anlauf Antworten

onkeltom Offline



Beiträge: 67

07.03.2024 14:51
#23 RE: Worex 650 - Zweiter Anlauf Antworten

die Horex Regina mit Schwingsattel sieht für mich eleganter aus als mit Denfeld-Bank. Natürlich dürfte das auf der W kaum umsetzbar sein, der Rahmen ist ja ganz anders aufgebaut. Trotzdem sehr hübscher Umbau.

Gruß Thomas

DüDi Offline




Beiträge: 9

07.03.2024 22:19
#24 RE: Worex 650 - Zweiter Anlauf Antworten

Hallo, jetzt melde ich mich auch nochmal. Nur kurz zur Info. Es handelt sich um einen Alutank mit Handlinierung. Leider ist Michael der Linierer aus Mannheim gestorben.

Mein Tank war Dezember 2023 einer seiner letzten Arbeiten wo er gemacht hat. Alles Gute Michael und danke für dein Hilfe, vielleicht hört er es ja.

Man soll sich überlegen wo man seine Energie einsetzt und wo nicht (..Blinker).

Das mit der Aluleiste an der linken Seite der Sitzbank war eigentlich vor dem Sattler nicht, aber es ist jetzt so. Kann ich jetzt schlecht ändern. Die Leisten sind gebohrt. Die Sitzbank höhe habe gemacht, wegen meinen 185cm und ich wollte einigermaßen gerade Linie zum Tank haben und keine Choppersitzbank :-). Früher waren die Sitzbänke einfach höher :-).

Aber so ein Umbau ist nie fertig :-), dass mit dem blink blink reicht mir jetzt aber auch.

Gruß Dieter

highlandgreen Offline



Beiträge: 1.867

07.03.2024 22:31
#25 RE: Worex 650 - Zweiter Anlauf Antworten

Moin Dieter,

schön das du noch da bist ... nach dem ganzen TraRa was deinen Umbau betrifft ... Ich finde es cool (altdeutsch erfrischend) was du da auf die Beine / Räder gestellt hast ... weiter so

Gruß Stefan

onkeltom Offline



Beiträge: 67

08.03.2024 01:28
#26 RE: Worex 650 - Zweiter Anlauf Antworten

Hallo Dieter,

dort könntest du den Spezialisten dein Meisterwerk vorstellen:

Horex-Freunde Mainkling

dieses Jahr ist endlich wieder ein Treffen. Es ist immer sehr nett dort, auch für dich gut erreichbar.
Hab's für mich schon eingeplant.

Gruß Thomas

onkeltom Offline



Beiträge: 67

08.03.2024 07:00
#27 RE: Worex 650 - Zweiter Anlauf Antworten

und so sieht's dann dort aus:

DSCI0252.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)DSCI0257.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)DSCI0263.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)DSCI0256.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)DSCI0268.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)DSCI0254.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)DSCI0255.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)DSCI0261.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)DSCI0267.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)DSCI0266.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)DSCI0249.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)DSCI0260.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Gruß Thomas

Panzer Offline




Beiträge: 81

08.03.2024 07:27
#28 RE: Worex 650 - Zweiter Anlauf Antworten

Warum sollte jetzt ein Horex Fahrer eine neue Kawa feiern?. Das wen man seine Kiste in einen Forum präsentiert darüber geredet wird und bei Umbauten darüber geredet / geschrieben wird, liegt wohl in der Natur der Sache. Hat ja auch niemand das Moped zerissen, warum sollte er dann hier beleidigt sein?. Überings haben genau die Leute die sich im ersten thread breit über zerlabern geschrieben haben, seitdem mindestens 5 neue threads zerlabert. Der Sattler hat wohl nicht so die große Berufsehre, traurig sowas abzugeben. Du wirst mit den Leisten auch nicht viel Freude haben, da die Befestigungen ausreissen werden. Wen man einen Absatz haben möchte, ist es besser einen Keder einzunähen.

Aber einmal muss ich noch....
@ Cabossa
Dein posting von gestern Morgen, hättest du ja nicht gleich nach zehn Minuten löschen müssen. War wohl selbst dir zu peinlich so einen Schrott auf Kindergartenniveau da stehen zu sehen.....

Seiten 1 | 2
Glühbirne »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz