Moin! Ich bin neu hier, heiße Ralf, komme aus dem Norden und bin 58 Jahre alt. Vielen Dank für die Aufnahme im Forum. Ich fahre eine W650 von 1999 seit ca. 4 Jahren und bin begeistert vom Motor der W. Entspanntes Fahren mit niedriger Drehzahl. Viele Grüße, Ralf
nokli
25.02.2024 09:26
Moin Ralf, herzlich willkommen hier im Forum. Habe meine W erst seit ca. 6 Monaten, bin aber bisher auch vollends zufrieden! Hoffe das die Saison bald wieder losgeht! Gruß aus dem südlichen Norden (LK Osnabrück) Norbert
Herzlich willkommen und immer viel Freude an deiner W. Welche 99er hast du denn? Silber-blau oder Blut-Eiter?
Grüße Falcone
Buggy
25.02.2024 10:06
W-illkommen hier. Wo aus dem Norden? Die Stadt,o. Welches Land? Gruß aus dem Großraum H.
Gruß BuggyAb 220km/h zieht der Beiwagen nach rechts man darf die Hopfung nie aufgeben...
Ich habe sie schon anders lackiert gekauft. Von daher weiß ich gar nicht, welche Originalfarbe sie mal hatte. Komme aus Uelzen in Niedersachsen.
Maggi
25.02.2024 11:16
Herzlich willkommen bei den VVerstrahlten.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Zitat Komme aus Uelzen in Niedersachsen. Hast du in jungen Jahren noch die Motorradkneipe in Arendorf gekannt, den Uhlenhof?
Grüße Falcone
Das Arendorf bei Wriedel?
Uhlenhof sagt mir aber nichts. Es gab da ne Kneipe gleich am Ortseingang, das weiß ich noch.
Ja, die war das. Von Ülzen kommend am Orsteingang links, erstes Haus. Keimzelle von StressPress. ich habe gerade mal bei Google geschaut, ist wohl keine Kneipe mehr.
Grüße Falcone
ingokiel
(
gelöscht
)
25.02.2024 11:28
Nee, die ist schon eine ganze Weile geschlossen. Ich wusste nicht, dass das mal ein Motorradtreffpunkt war.
woolf
25.02.2024 12:32
Stress Press, eine Fossil. Kennst Du Flipper?
Grüße, W-olfgang Gelernter Misanthrop.
Uhlenhof zur Zeit, als es noch ein Treffpunkt war:
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung