Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 407 mal aufgerufen
 Motorrad
Mads Offline




Beiträge: 12

28.01.2024 20:28
Ahoi ausm Nordwesten Antworten

Moin,
neu und Mattez hier.
Habe nun eine W650 '99 zur Wiederbelebung und mache sie dabei mir fahrgerecht passend.
Bild stelle ich in die entsprechende Rubrik alsbald ich soweit fertig bin.
Tolles Forum hier, bin nicht unerfahren im 2/3-Krad Instandsetzen/Umbauen, aber die modellspezifischen Erfahrungswerte und Techniktipps haben mir einiges einfacher gemacht, vielen Dank!
Versuche wenn alles klappt auf dem W-Treffen in der Herberge zu erscheinen.
Gruß, Mattez

gerry Offline




Beiträge: 3.948

29.01.2024 08:47
#2 RE: Ahoi ausm Nordwesten Antworten

Na dann herzlich Willkommen hier und lass Dich nicht abschrecken wenn es manchmal etwas ruppig zugeht - die wollen alle nur spielen.

Vielleicht sieht man sich.

Viele Grüße aus Mittelhessen.

Gruß Gerry



zzzz

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2024 11:58
#3 RE: Ahoi ausm Nordwesten Antworten

Moin, viel Spaß.
Gruß Ingo KI

PeWe Offline




Beiträge: 21.718

29.01.2024 14:56
#4 RE: Ahoi ausm Nordwesten Antworten

Hallo Mattez,

zuerst ein herzliches Willkommen hier bei uns W650/W800 Enthusiasten. Wünsche dir viel Spaß und Freude mit deiner W und immer gute Fahrt.

Auf alle deine Fragen wirst du hier passende Antworten bekommen....(oder auch nicht..)

Beste Grüße
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

nokli Offline




Beiträge: 202

29.01.2024 15:59
#5 RE: Ahoi ausm Nordwesten Antworten

Moin Mattez,

auch von mir ein "herzliches Willkommen" hier im Board!
Habe mir auch im letzten Jahr ein W650 BJ 99 angeschafft und bin bisher sehr damit zufrieden!

Grüße aus dem Osnabrücker Land

Norbert

Maggi Offline




Beiträge: 48.083

29.01.2024 18:36
#6 RE: Ahoi ausm Nordwesten Antworten

Herzlich willkommen, eine W ist immer eine gute Wahl!

Viele Fragen werden auch in der, inzwischen sehr umfangreichen, Datenbank beantwortet.

Maggi

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Mads Offline




Beiträge: 12

29.01.2024 21:38
#7 RE: Ahoi ausm Nordwesten Antworten

Danke.

Ja genau das habe ich gemeint.
Astrein organisiert.

Mattez

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz