Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.268 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
Falcone Offline




Beiträge: 112.483

30.01.2024 19:34
#16 RE: Übermaß Kolben W650 Antworten

Also zumindest ich kann dir das nicht sagen. Vor gut 10 Jahren gab es mal einen Anbieter, der eine Hubraumvergrößerung anbot. Aber die war unverhältnismäßig teuer. Leider habe ich mir das nicht notiert und auch keinen Link gespeichert. Ich habe auch hier im Forum von niemandem gelesen, der das gemacht hätte. Vielleicht weiß aber dennoch jemand, wer das war?
Ich schätze, dass kaum mehr als 720ccm drin sein dürften.
Den Kolbendurchmesser kann man sich so ausrechnen, dann noch Durchmesser des Kolbenbolzens, Kompressionshöhe und Kolbengewicht feststellen und in den Listen der Kolbenhersteller etwas Passendes finden.

Edit: Ich habe ihn gefunden. 733ccm nur mit Aufbohren. Hier eine Liste, darin findest du das Angebot.

Grüße
Falcone

Juwie Offline



Beiträge: 25

30.01.2024 19:54
#17 RE: Übermaß Kolben W650 Antworten

Dankeschön!

W-Arum Offline




Beiträge: 90

01.02.2024 21:10
#18 RE: Übermaß Kolben W650 Antworten
mappen Offline




Beiträge: 15.017

16.04.2024 19:55
#19 Übermaß Kolben W650 Antworten

tach

Zitat von Falcone im Beitrag #16


Edit: Ich habe ihn gefunden. 733ccm nur mit Aufbohren. Hier eine Liste, darin findest du das Angebot.


733ccm hatte meine zweite Weh, die vom Snare5, unwesentlich mehr Vortrieb, viel rauherer Motorlauf, und ein spürbarer Ölverbrauch.
Würde ich heute nicht mehr machen/kaufen!

gas

mappen




Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz