Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 949 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
Panzer Offline




Beiträge: 76

08.01.2024 13:07
#16 RE: Instrumententräger wackelig Antworten

Aha, Danke für den Link. Werde ich mir mal in Ruhe durchlesen.

Arthur Offline



Beiträge: 112

08.01.2024 23:41
#17 RE: Instrumententräger wackelig Antworten

Hallo Panzer,

die W650 ist ein „Malebendwohinmoped“. Drauf setzen, starten und fahren. Da muss man nichts verbessern, damit das klappt. Dafür gibt es andere Mopeds. Heißt dann, sie hätten Charakter, wenn sie nicht anspringen oder sonst Ärger machen😊.

Die Datenbank kann ich dir empfehlen. Da hat Falcone ganze Arbeit geleistet. Hochachtung!

Man sieht sich
Arthur

Panzer Offline




Beiträge: 76

09.01.2024 08:01
#18 RE: Instrumententräger wackelig Antworten

Moin
Ja die Datenbank und der Einsatz von Falcone hier ist echt der Hammer.,👍
Das die Kisten was taugen kann ich ja bei meiner sehen. 5 Vorbesitzer mit Minimalsten Pflege und Wartungsaufwand, wahrscheinlich 55 tausend auf der Uhr. Draufgesetzt, 2 Stunden gefahren und nix abgefallen.😬Zum optimieren und verbessern habe ich hier genug Zeug stehen. Die W soll halt so ein Alltagsding werden und wird vielleicht die SR 500 ersetzen. Aber wahrscheinlich werde ich mich von der sowieso nicht trennen können.😁

PepPatty Offline




Beiträge: 8.604

09.01.2024 21:03
#19 RE: Instrumententräger wackelig Antworten

Moin Panzer,
sei vorsichtig, die Ws vermehren sich in der Garage durch Knospung.
Wenn da noch was Schönes neben steht, wirds spannend

Eine nicht unerhebliche Anzahl an Forumianern hat deutlich mehr als 2 im „Schapp“.

(Kein Scherz)

Grüße PepPatty

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.169

09.01.2024 21:53
#20 RE: Instrumententräger wackelig Antworten

Ich weiß gar nicht was du meinst?

Gruß Andy
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

PepPatty Offline




Beiträge: 8.604

09.01.2024 21:59
#21 RE: Instrumententräger wackelig Antworten



Ich schon…

Grüße PepPatty

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz