Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.114 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
3-Rad Offline



Beiträge: 34.506

12.12.2023 16:04
#16 RE: Das leidige Problem mit dem Wassereinbruch zwischen Jacke und Helm.. Antworten

Sorry Hobby, ich habe absolut keine Ahnung was du mir sagen willst.

Der Beitrag war als Tipp für diejenigen gedacht, die das gleiche Problem haben wie ich.

Und wenn du eben auf dem Moped nass geworden bist, dann könnte es am Wetter liegen.

Hobby Offline




Beiträge: 41.765

12.12.2023 16:49
#17 RE: Das leidige Problem mit dem Wassereinbruch zwischen Jacke und Helm.. Antworten

Zitat
Sorry Hobby, ich habe absolut keine Ahnung was du mir sagen willst.



der Tipp von diesem Scott Neopren Ding ist ja völlig okay !!

aber warum noch diese Sätze von dir

--Aber das ist hier nicht das richtige Forum--
--dass dieses Problem hier im W Forum nur wenige betrifft--
--In anderen Foren, wo sich eher Ganzjahres- Winter- und Vielfahrer tummeln--


ich habe absolut keine Ahnung was du uns damit sagen willst ?

.
.
Gruß Hobby

Maggi Offline




Beiträge: 47.819

12.12.2023 16:56
#18 RE: Das leidige Problem mit dem Wassereinbruch zwischen Jacke und Helm.. Antworten

Versucht es doch mal mit Esperanto, vielleicht versteht Ihr Euch dann.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Hobby Offline




Beiträge: 41.765

12.12.2023 17:04
#19 RE: Das leidige Problem mit dem Wassereinbruch zwischen Jacke und Helm.. Antworten

Zitat
Versucht es doch mal mit Esperanto





ich kenne nur Tony Esposito

.
.
Gruß Hobby

3-Rad Offline



Beiträge: 34.506

12.12.2023 17:46
#20 RE: Das leidige Problem mit dem Wassereinbruch zwischen Jacke und Helm.. Antworten

Aber mein Lieber Stefan,

ich kann doch auch nicht dafür, dass du schon lange nicht mehr Motorrad fährst und du scheinbar nicht damit zurechtkommst.
Muß ich mich jetzt entschuldigen, dass ich dich mit meinem Beitrag daran erinnert habe?

Das hab ich nicht gewollt.

Kleiner Tipp.

Vielleicht solltest du einfach die Beiträge in der Rubrik Motorrad nicht mehr lesen.

Hobby Offline




Beiträge: 41.765

12.12.2023 18:10
#21 RE: Das leidige Problem mit dem Wassereinbruch zwischen Jacke und Helm.. Antworten

Zitat
Aber mein Lieber Stefan,





es geht doch nicht um mich !
sondern du hast expliziert vom Forum gesprochen !!



--Aber das ist hier nicht das richtige Forum--
--dass dieses Problem hier im W Forum nur wenige betrifft--
--In anderen Foren, wo sich eher Ganzjahres- Winter- und Vielfahrer tummeln--

oder hast du das etwa nicht geschrieben

deswegen auch mein Kommentar dazu....

.
.
Gruß Hobby

3-Rad Offline



Beiträge: 34.506

12.12.2023 18:20
#22 RE: Das leidige Problem mit dem Wassereinbruch zwischen Jacke und Helm.. Antworten

Und?

Ist das denn falsch, was ich geschrieben habe?

Was erzürnt dich denn daran so?

Und warum sind all die anderen Leute hier nicht erbost?

Hobby Offline




Beiträge: 41.765

12.12.2023 18:31
#23 RE: Das leidige Problem mit dem Wassereinbruch zwischen Jacke und Helm.. Antworten

Zitat
Ist das denn falsch, was ich geschrieben habe?




Nichts !!
oder hab ich das etwa geschrieben ??

ich frage mich halt nur warum DU es überhaupt mehrfach erwähnt hast
darum ging es mir !


bin auch nicht erbost bzw. erzürnt !
wie kommst du darauf ?

.
.
Gruß Hobby

3-Rad Offline



Beiträge: 34.506

12.12.2023 18:37
#24 RE: Das leidige Problem mit dem Wassereinbruch zwischen Jacke und Helm.. Antworten

Jaja.

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2023 20:03
#25 RE: Das leidige Problem mit dem Wassereinbruch zwischen Jacke und Helm.. Antworten

...heißt "Klei mie doch an Moors"

Serpel Offline




Beiträge: 47.385

12.12.2023 22:29
#26 RE: Das leidige Problem mit dem Wassereinbruch zwischen Jacke und Helm.. Antworten

Zitat von Axel J im Beitrag #15
Und Serpel kann man eh nicht glauben schenken, der fährt bei Regen einfach nicht, stattdessen verkriecht er sich dorthin, wohin er nie nicht wollte: ins schnuckelig trockene und warme Vierrad

Bei uns regnet’s leider nie. Wenn’s niederschlägt, dann nur als Schnee. Und wenn du mit dem Zweirad auf dem Pass eingeschneit wirst, ist eben fertig lustig.

schnee auf dem bernina.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Kann auch mit dem Vierrad passieren.

Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 112.504

13.12.2023 08:17
#27 RE: Das leidige Problem mit dem Wassereinbruch zwischen Jacke und Helm.. Antworten

Oh, daran erinnere ich mich noch. Das war doch die Sache mit dem drohenden Schneepflug!

Grüße
Falcone

Serpel Offline




Beiträge: 47.385

13.12.2023 08:21
#28 RE: Das leidige Problem mit dem Wassereinbruch zwischen Jacke und Helm.. Antworten

Ja, genau! Als ich am nächsten Tag zum Ausbuddeln hoch kam, hatte der Pflug bereits einen Bogen um das Motorrad gemacht. Es war glücklicherweise noch ein Spiegel zu sehen gewesen, der aus der Schneedecke herausragte.

Gruß
Serpel

Serpel Offline




Beiträge: 47.385

13.12.2023 08:30
#29 RE: Das leidige Problem mit dem Wassereinbruch zwischen Jacke und Helm.. Antworten

A propos Schneepflug in den (Schweizer?) Alpen: Es kann durchaus passieren, dass einem so ein Monster auf der eigenen Fahrspur entgegenkommt - mit einem Affenzahn. Da muss man bisweilen blitzschnell reagieren und auf die linke Fahrspur ausweichen, kein Scherz! Ich hatte da letztes Jahr eine Beinahekollision, weil ich zu spät registriert hatte, dass der weder ausweicht noch vom Gas geht. Also Leute - wenn ihr jemals bei Schneefall einen (Schweizer?) Alpenpass queren müsst, passt auf die Pflüge auf (die brauchen die Geschwindigkeit, um den Schnee in den Abgrund zu schleudern)!

Gruß
Serpel

Hobby Offline




Beiträge: 41.765

13.12.2023 08:37
#30 RE: Das leidige Problem mit dem Wassereinbruch zwischen Jacke und Helm.. Antworten

Zitat
Also Leute - wenn ihr jemals bei Schneefall einen (Schweizer?) Alpenpass queren müsste, passt auf die Pflüge auf!



Jetzt aber...
Das ist doch hier nicht das richtige Forum für so was ! 😜😜

.
.
Gruß Hobby

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz