Howdy, wenn ich das Forum richtig durchgesehen habe, gibt es keinen Gliederungspunkt: GPS, Navi's, Handy-Navigation, daher mein Vorschlag dort (Sonstiges) oder eben woanders einen Unterpunkt einzurichten. Biete auch gern an zu TomTom und Garmin was beizusteuern. Grüße Norbert (normal1)
Ich fahre um meine Phantasien durch die Wirklichkeit zu korrigieren. Spin-Off: http://wordpress.hol-den-ball.de
W650 / W800 Forum -> Motorrad -> NAVI reloaded (2011)
Gruß, Mattes
ingokiel
(
gelöscht
)
15.12.2023 14:06
PeWe
15.12.2023 14:13
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Jo, danke sehr, da war ich wohl "betreibsblind" oder konnte aus "reloaded" nicht die richtige Schlussfolgerung ziehen.
Ich fahre um meine Phantasien durch die Wirklichkeit zu korrigieren. Spin-Off: http://wordpress.hol-den-ball.de
Buggy
15.12.2023 16:40
Jo,es gab mal in grauer Vorzeit einen Navi-Fred. Und dann wurde ein neuer gestartet.Der reload ! An Deiner Stelle würde ich den mal von Anfang an ....
Gruß BuggyAb 220km/h zieht der Beiwagen nach rechts man darf die Hopfung nie aufgeben...
Zitat von Buggy im Beitrag #6 würde ich den mal von Anfang an ...Buggy, sei nicht so gemein!
Grüße Falcone
Hobby
15.12.2023 17:19
Zitat würde ich den mal von Anfang an .... ein solides Basiswissen ist nie verkehrt !
. . Gruß Hobby
Joggi
15.12.2023 17:34
Sind da nicht schon Forenmitglieder drin verschwunden?
Gruß Joggi
Vor allem lernt man etwas über antike Navis aus Wiesbaden mit mittelalterlichen Karten
Grüße Falcone
Erstmal mit "Reifen" anfangen....
Gruß AndyWenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
Wenn man alle Reifen-Threads gelesen hat, ist man vermutlich zwischenzeitlich schon zu alt fürs Motorradfahren geworden
Grüße Falcone
Hobby
15.12.2023 18:20
Zitat mit mittelalterlichen Karten da könnte ich immer noch die aktuellsten installieren !! 😜
. . Gruß Hobby
Das schaffst du nie! Du malst doch immer noch die Straßen mit dem Filzstift aufs Navi!
Grüße Falcone
ingokiel
(
gelöscht
)
15.12.2023 19:53
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung