|
|
ingokiel
(
gelöscht
)
|
|
27.11.2023 20:10
|
|
|
Drück den bloss nicht hoch, reicht so schon. Dazu noch der neue Hansa Rostock Sympathisant, Alter!
| | |
|
|
Maggi
|
|
27.11.2023 20:57
|
|
|
Arschgeige, ich bin kein Rostocksympatisant. Und nachdem ich mich mal in verschiedenen Medien informiert habe, revidiere ich meine Aussage.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
| | |
|
ingokiel
(
gelöscht
)
|
|
27.11.2023 22:42
|
|
|
Häääää, hast du dich etwa angesprochen gefühlt???
Das sind Drecksäcke, da beißt die Ratte kein Drahtseil durch.
| | |
|
Maggi
|
|
27.11.2023 22:59
|
|
|
Wer sollte sich denn sonst angesprochen fühlen, Du Tütenüggel?
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
| | |
|
ingokiel
(
gelöscht
)
|
|
27.11.2023 23:36
|
|
|
Keine Ahnung?! Davon aber viel, du Klappskalli!
| | |
|
Maggi
|
|
27.11.2023 23:47
|
|
|
Ich erteile Dir hiermit Absolution, mein kleiner Hauptschüler o.A.
| | |
|
ingokiel
(
gelöscht
)
|
|
28.11.2023 00:40
|
|
|
Merkste selber...nä!
Kleiner....
Kommst du eigentlich an die 180cm dranne?
| | |
|
Serpel
|
|
28.11.2023 08:11
|
|
|
Zitat von Caboose im Beitrag #15 Seitdem der Serpel so stark nachgelassen hat, macht das aber keinen Spaß mehr ...
Mit alten wehrlosen Säcken streiten macht ja auch keinen Spaß ... Gruß Serpel
| | |
|
|
|
Deshalb schone ich dich ja auch!
Der alte, halbwegs normale Serpel, der etwa beim Motorrad- fahren die Kurvenradien ausrechnete, war mir auch lieber.
| | |
|
Maggi
|
|
28.11.2023 09:32
|
|
|
Zitat von ingokiel im Beitrag #22 Kommst du eigentlich an die 180cm dranne? [img]
Klar, wenn ich die Arme weit genug recke. Das "klein" bezog sich übrigens nicht auf Deine Körpergröße.
| | |
|
Serpel
|
|
28.11.2023 09:53
|
|
|
Zitat von Caboose im Beitrag #24 Der alte, halbwegs normale Serpel, der etwa beim Motorrad- fahren die Kurvenradien ausrechnete, war mir auch lieber.
Und mir der gemütliche, pfeifenrauchende und ungeimpfte Bremserwagen ... Gruß Serpel
| | |
|
|
|
Tempi passati!
| | |
|
|
Maggi
|
|
28.11.2023 10:19
|
|
|
Zitat von Caboose im Beitrag #27 Tempi passati!
Ja, das bestelle ich mir auch schonmal beim Italiener.
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|